Problem Ernsthafte probleme! Mods haben mein skyrim auf dem gewissen! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Geolas, 28. Februar 2012.

  1. Geolas

    Geolas Neuankömmling

    Hallo, Leute.
    Ich habe kürzlich angefangen Mods zu installieren. Das lief gut bis ich den Mod "Better Horses" installiert habe.
    JETZT habe ich Fehler über Fehler. Von Draugen die keine Waffenanimationen mehr haben sowie Schattenmähne die ihr Leben regeneriert. :eek:
    Ich habe daraufhin ein paar Mods DEINSTALLIERT. Darunter: Killmove +, get Drunk, Arrowsmith, Arrows Stick und noch ein paar andere. Als ich nachher das Spiel wieder starten wollte und Killmoves + installiert habe funktionierte die Mod nicht mehr richtig...
    Ich würde gerne Wissen: WIE KANN ICH SKYRIM IN DEN URZUSTAND ZURÜCK VERSETZEN? Neuninstallieren ist sinnlos, da Steam Cloud die Fehler einfach wieder draufhaut.
    Helft mir bitte :cry:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sirius

    Sirius Bürger

    clean saves erstellen. Und die reamde genauer lesen.
    better horses hat einen uninstaller. saven solltest du mit der MOD nicht auf Pferden, da es bei Updates sonst die MOD zerhauen kann.

    Saves von hartnäckigen MODs kannst du so cleanen.
    Die MOD entfernen, einige Tage (ingame) an einem neutralen Ort warten, und dann neuer save erstellen.

    die von dir aufgezählten MODs sollten sich easy entfernen lassen.
    Killmoves-MODs könnte komplexer sein, doch ich weiss es nicht genauer, da ich sie nicht benutze. Doch du solltest die ****ing readmes & comments lesen. Hossa ;)
     
  4. Geolas

    Geolas Neuankömmling

    Danke,
    Ich habe den Uninstaller schon ausprobiert.... Macht keinen Unterschied...
    Ich werde jetzt alle Lokalen Daten löschen, Die CD einlegen und das Spiel von der CD aus erneut installieren...
     
  5. Sirius

    Sirius Bürger

    Keiner wird von solchen Problemen auf lang oder kurz verschont. da bleibt nur, möglichst langsam neue MODs einzubauen und genau zu prüfen.
    Mir hat seit Gestern Detailed Cities mein Skyrim crashen lassen. Immer wenn ich in einem Interior die Karte aufrufen wollte.
    (ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es an DC liegt. Gefunden habe ich den Fehler nur, durch deinstallieren aller MODs, temporärem entfernen der .inis und einem langsamen Neuaufbau:
    + MOD > Test + MOD > Test + MOD, etc.
    Bis ich den Fehler fand hat es eine Weile gedauert. Doch da ich nach entfernen aller MODs und einem cleanen save (notfalls kurz neu beginnen) wusste, dass es nur an einer .esp liegt, habe ich mich gerne auf die Suche gemacht.
    Versuche dies auch so, es bringt dir mehr als skyrim neu zu installieren. (da die Stammdaten von einer MOD nie überschrieben werden. (die .inis manchmal schon)

    Viel Glück
     
  6. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    Es bringt nichts wenn du nur ein paar deinstallierst.. Deinstallier alle um zu testen, ob es an einer Mod geht, mach einen neuen Speicherstand um zu testen ob es an deinem Speicherstand geht usw.
     
  7. Geolas

    Geolas Neuankömmling

    So, es hat funktioniert.
    Ich erkläre kurz wie ich vorgegeangen bin
    1. Alle Saves von Skyrim in C://Dokumente/MyGames sichern
    2. In der Steambiblothek auf Skyrim rechtsklicken und dann auf "Lokale Dateien löschen"
    3. Unter Eigenschaften Reiter Updates: Steam Cloud DEAKTIVIEREN.
    4. Den Ordner "Skyrim" in C://Programmfiles(x86)/Steam/SteamApps/common löschen
    5.Den Ordner "Skyrim" in C://Dokumente/MyGames löschen
    6. Skyrim von der CD aus neuinstallieren
    7. (Wenn man das Texturpacket hat) Warten bis er dieses heruntergeladen hat.
    8. Spielen....
    Die deutsche Sprachausgabe stimmt wieder. Alle Killmoves funzen wieder und auch sonst stimmt wieder alles....
     
  8. enorm

    enorm Abenteurer

    Noch eine Idee von mir, benutz einen Organisator für die Mods, der "Mod organisator" hat zB den Vorteil, alle Dateien werden separat außerhalb des Data-Ordners gespeichert. ich hab schon viele Mods probiert und sauber entfernen können
     
  9. Geolas

    Geolas Neuankömmling

    Das mit dem Mod Organizer ist ne tolle Idee...
    Sagt mal ist es normal das Draugen ihre Waffen nicht wirklich flüssig ziehen?
    Also im Sinne von sie fahren mit der hand zum Schwert ziehen die Hand hinterher und *plop* das Schwert springt auf die hand oder so. Ist das bei euch anders? :(
    Denn wenns jetzt trotz neuinstallation nicht funzt werf ich denen bei bethesda und Steam mein Spiel um die Ohren :eek:
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden