Error 102 - Download_InvalidMEtafile

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von Brandanus, 17. Juni 2014.

  1. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Das scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu und ich glaube nicht so recht daran, dass der Customer Support das tatsächlich löst, nachdem "we believe, we fixed the root cause"...
    Vielleicht finde ich noch was, dann poste ich das hier.
    Vielleicht findet jemand anders einen hilfreichen Tipp.

    Hilft nicht: Launcher als Admin starten.

    In der Datei host.developer.log:
    "Unable to retrieve URL [http://patcher.elderscrollsonline.c...806A-5F515BEDE49Bvo_de/vo_de_21to22.solidpkg] [404:Object not found]"
    Sieht mehr nach dem Problem mit dem CDN aus, also dem Verteilen der Datei. Hat da wieder einer vom Online-Marketing im Storage rumgefummelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zakna

    Zakna Neuankömmling

    Die Fehlermeldung hatte ich auch. Eine Reperatur des Spieles hatte dann geholfen.
     
  4. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Die Reparatur lief ohne Download der kompletten Daten durch und dann wurde nur der Patch gezogen - geht :)
     
  5. Sixx

    Sixx Reisender

    Das ist ein Fehler den ich selber auch recht oft habe.
    Zocke ja noch über den Laptop wenn ich in der Wanne
    liege :lol: Fehler ident am PC und Lappi. Behebung durch
    Reparatur und dann Update und es läuft..

    Was mich nur wundert ist das der Download am Laptop
    teilweise erheblich länger braucht.. Naja Wlan wohl :(
     
  6. Brandanus

    Brandanus Reisender

    "Fehler 209" hab ich seit einiger Zeit wieder. Abhilfe (statt reparieren): Umschalten auf Nordamerika, dann wieder auf EU schalten.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden