Erste bewegte Gameplay-Szenen zu Fluch der Karibik 3

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von corpse, 24. April 2007.

  1. corpse

    corpse Reisender

    Trailer 1:

    http://www.gametrailers.com/player.php?id=18807&type=mov&pl=game

    Trailer 2:

    http://www.gametrailers.com/player.php?id=18811&type=mov&pl=game

    __________________________

    Also ich muss schon sagen, dass das Spiel so eine geile Grafik spendiert bekommt, hätte ich nie gedacht und dazu noch diese geilen Animationen. Bei mir kam richtiges FDK-Feeling auf (werd mir auch gleich noch den ersten Teil auf DVD reinziehen).

    ist übrigens der 22.05.2007 und seit den zwei Trailern steht das Game nun auch auf meiner Liste "Potenzielle Käufe", für den Mai.

    mfg :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Bin ich der Einzige bei dem keine Trailer kommen?
     
  4. Lord MadMax

    Lord MadMax Bürger

    Wow die Schatten Efekte sind der Hammer das sieht ja aus wie in RealLife
     
  5. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Kommt das Spiel gleichzeitig zum Film raus??
    Sry, hab mich noch nicht genauer informiert..
     
  6. corpse

    corpse Reisender

    www.gidf.de :roll:

    Release: 22. Mai 2007
     
  7. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Sieht gut aus, ist aber leider nicht mein Stil ...
     
  8. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    DU musst auch den "Super Mario" Schnippselfilm zuerst angucken :-D
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden