Erste Einweisung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von rama1964, 24. Februar 2014.

  1. rama1964

    rama1964 Fremdländer

    hilfe,
    habe ein riesiges problem. bin jetzt mit meinem magier zur akademie und gleich der erste auftrag ist eine dauerschleife. ich soll mein schild aufbauen und es halten bis er den feuerball geschossen hat. ich benutze den schutz den er mir gab. ich stelle mich auch richtig hin und wenn ich den schutz benutze und aufrecht erhalte beugt er sich nach vorne hat einen feuerball in der hand, tut auch so als ob er ihn abschiest aber mix geschied und dann fängt er wieder von vorne. das geht immer weiter endlos. ich habe vor lauter verzweiflung alle mods deacktieviert aber es geht trotzdem nicht,außer mein char mod der muste nun bleiben. kann ich die quest mit einem befehl beenden. mfg rama
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Versuche mal ein wenig rumzulaufen und es dann noch mal zu probieren.
    Sollte das nicht helfen, dann musst du wohl die Konsole benutzen. Öffne sie und gib folgendes ein:
    setstage MG01 200
    dann bestätigen und hoffentlich bist du den Bug los.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden