Dragonborn Erste Schwarze Buch... komme nicht wieder raus...

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Wozee, 24. Juli 2013.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Hallo,

    ich hab ein Problem und zwar hab ich mal wieder nen neuen Charakter angefangen und bin gerade dabei die Dragonborn-Quest zu spielen. Nun hab ich folgendes Problem und zwar nach dem ich mich durch die Welt von Mora gekämpft habe und dann das Schwarze Buch am Ende mit den 3 "Belohnungen" offen steht wähle ich einen Buff aus sollte ich normalerweise nach Solstheim zurückkehren können... beim ersten durchspielen von Dragonborn hat auch alles geklappt und hab auch nichts an meinen Mods seit dem verändert. Jetzt steht aber da wenn ich nach Solstheim will "You are unable to concentrate on what you are reading"... jemand ne Ahnung woran es liegen könnteß
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Laut UESP ist das ein bekannter Bug. Hier werden ein paar Möglichkeiten, wie man wieder nach Solstheim kommt, genannt. Unter Anderem soll es helfen, sich in das schwarze Wasser zu stellen und zu sterben. Dann wird man scheinbar aus den Büchern teleportiert.
     
  4. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Man kann doch das "Eingangsbuch" lesen, dann kommt man doch auch wieder raus.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zum Gück, geht bei mir das Buch für die Hauptquest, aber habe auch 2 Bücher, wo er sich beim Laden festfrist und ich hart austeigen muss (strg alt entf). Einmal das Buch in der Mine von Rabenfels und das Buch beim Magier im Pilzturm. Die anderen Bücher gingen.
     
  6. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Zum Glück ist bei mir noch nie so ein Fehler passiert...
    Hast du denn das Buch nochmal extra aktiviert?
     
  7. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ja bei den einen läufts so gut wie Fehlerfrei und bei den anderen wird man von Fehlern überschüttet
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nö, angeklick, wie die anderen Bücher auch, aber er läd ewig rum. Auch, wenn man später nochmals erscheint, das Gleiche.
     
  9. Den Fehler hatte ich auch einmal. Bei mir hat der Tipp von DICE funktioniert, einfach sterben, da man bei einem Tod in Apokrypha automatisch nach Solstheim teleportiert wird.
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Also, ich komme erst gar nicht in die beiden Bücher rein.
     
  11. Wozee

    Wozee Reisender

    Sollte gehen... funktioniert aber nicht ;-)

    Sterben hat mein Problem gelöst, danke Dice aber ist schon ziemlich nervig das es beim ersten Charakter ohne Probleme geklappt hat alles und beim nächsten Charakter auf einmal nichts mehr geht.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden