Ersteindruck von Skyrim nach 24 Stunden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Calp, 12. November 2011.

  1. Calp

    Calp Fremdländer

    Und schon wieder ich. :biggrin:




    24 Stunden ist Skyrim jetzt offiziell verfügbar. Für mich ist das ein Grund, eine erste kleine "Review" zum Spiel als Video festzuhalten.




    So berichte ich, was mir gefällt, was mir nicht so zusagt, was ich erlebt habe und vieles mehr! :)


    [video=youtube;whpImqxw6kY]http://www.youtube.com/watch?v=whpImqxw6kY[/video]


    Mich persönlich interessiert ja sehr, was ihr so über Skyrim denkt, wo ihr mir zustimmt und was ihr vielleicht anders seht als ich. Feedback erwünscht! :)




    Und hiermit möchte ich auch nochmal an meine Let's Plays zu Skyrim erinnern. Diese findet ihr unter folgendem Link hier im Forum:
    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?41830-Unboxing-amp-Let-s-Plays-von-Skyrim




    Weitere folgen noch!




    Liebe Grüße,
    Calle
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden