Suche Erweitertes Dawnguard

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von ElCommodore, 7. November 2016.

Schlagworte:
  1. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Mod, die den Schmiedebereich bzw die ganze Burg von Fort Dawnguard so erweitert, auch wenn ich mich für die Vampire entschieden habe, da ich im Verlaufe der Dawnguard-Quest ja Leute anwerben soll und sich die Burg optisch verschönert (wenn ich mich recht entsinne, wenn nicht klärt mich auf ;) )
    Ich danke im Voraus :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    das zweite sieht relativ vielversprechend aus, werde ich mir mal anschauen, danke :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden