Erweiterungen der Modrechte von Deepfighter, Vadding und Wolfslady

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 8. Mai 2008.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Liebe Community,

    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass drei Moderatoren ihre Bereiche erweitern.

    Deepfighter und Vadding sind nun auch zuständig für den allgemeinen Forenbereich.
    Wolfslady dagegen unterstützt nun die Moderation im Foren-RPG "Endless Travellers".

    Wir sind überzeugt, dass sie ihre Aufgaben gut erfüllen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Team von Scharesoft.de
     
    Fennighor gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Dem kann ich mich nur Anschließen, sie werden ihre Sache gut machen, und ich bin froh, das es jetzt mehr Moderatoren im OFF-Topic bereich gibt, da dort (meiner ansicht nach) besonders viel Moderation (schreibt man das so?? xD) benötigt wird.
     
  4. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Ich glaube, dass die Erweiterung vor allem bei diesen dreien sehr Erfolgreich war, da ich (zumindestens Vadding) sehr oft im Off-Topic Bereich antreffe und wenn ihm damals nicht gefallen hat konnte ers ja nicht ändern :ugly:


    Herzlichen Glückwunsch euch dreien :flower:
     
  5. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Die Ankündigung ist aber spät dran :lol: Aufmerksame User wissen, dass Vadding (von ihm weiß man es sicher) schon seit ein paar Tagen (es handelt sich tatsächlich nur um Tage) Rechte im OT hat.

    Wie auch immer, trotz aller Differenzen, besonders mit zweitgenanntem: Glückwunsch. Und seht zu, dass ihr eure Aufgabe richtig macht ;) :) [/scherz]
     
  6. Juhu jetzt erledigen 4 Leute die Arbeit, für die bestimmt auch 2 gereicht hätten ;)

    aber naja egal trotzdem n Glückwunsch an die beiden neuen allgemeinen Mods und die neue RPG-moderatorin
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bei der Masse an Beiträge im allgemeinen Bereich reichen ganz sicher keine zwei Moderatoren, jedenfalls nicht wenn die Arbeit ordentlich gemacht werden soll :)
     
  8. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Deep und Wolfslady werden ihren Job sicher sehr gut machen :)
    Viel Glück und Erfolg!
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    :lol: wie fies is das denn ... ich wünsch dann natürlich auch Deep und Wolfslady alles Gute ;)
     
  10. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Das ist echt gemein! Klar, auch ich habe meine Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten mit Vaddi (Sehr viele sogar, meistens Politische ;) )

    Dennoch würde ich nie daran Zweifeln, dass er einen guten Job macht, und schließlich ist er sehr oft hier, und kann deshalb um so besser Aufpassen :)
     
  11. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Wenn ihr irgendwelche Dispute mit einer Person habt, dann macht das mit ihm persönlich aus, aber solche Kommentare sind dann hier wirklich fehl am Platz. Ueber alles lässt sich diskutieren, aber solche Bemerkungen gehören einfach nicht hier hin, das ist nicht nur frech sondern beleidigend. Meinungsverschiedenheiten gibt es zwischen allen Menschen der Welt warum dieser hier nun herausgehoben wurde ist mir fraglich. Kann genauso passieren das euch meine Meinung nicht passt. Und? 1. Wäre mir das sowas von egal 2. heisst das nicht das ich ein schlechterer Mensch bin und 3. sollten andere Meinungen akzeptiert werden. Wenn man gar nicht weiter weis hört man auch auf mit einer Diskussion, so einfach ist das.

    Aber gut schauen wir uns das ganze mal fuer eine Zeitlang an.
     
  12. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Die eigentliche Frage ist ohnehin nicht, ob man sich darüber freuen kann oder nicht. Nein, jetzt stellt sich eher die Frage, ob man die drei nicht viel lieber mal kurz bedauern sollte... immerhin haben sie jetzt mehr Bereiche zu pflegen und in der Folge natürlich mehr Arbeit am Hals und damit letztlich weniger Zeit für all die anderen schönen Dinge...:lol:

    So gesehen: viel Spaß beim Ausmisten :-D²

    Größe Grüße,
    £exa
     
    Fennighor gefällt das.
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Na, jedenfalls viel Erfolg und "Gratulation" (siehe Arbeitsaufwand). ;)
    Ich hätte es allerdings als nicht verkehrt empfunden, wenn Wolfladys Rechteerweiterung im Rpg-Bereich sichtbar bekannt gegeben worden wäre, einfach der Vertrautheit halber, die dort schon ewig mit den Mods geherrscht hat.

    Grüße
    Eo
     
  14. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Glückwunsch Wolfslady und Deepfighter ;)
     
  15. Lady Li

    Lady Li Reisender

    @ Wolfslady, Deepfighter und Vadding:

    *daumendrück* und ein gutes Händchen für alles, was anfällt.
    Möge der Segen der Neun immer mit Euch sein und Azuras Liebe Euch geleiten!

    Lieben Gruß

    Lady Li
    Kagrenacs Gilde
    Ei der Zeit
     
  16. End

    End Reisender

    Na da Glückwunsch ihr 3, möget ihr eure Arbeit gut verrichten ;)
     
  17. CountCuthalion

    CountCuthalion Reisender

    Der Segen der Azura sei mit euch, ihr drei!

    Viel Glück und vor allem viel Spass bei der Moderation der euch neu zugewiesenen Bereiche ;)!
     
  18. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Viel Glück dabei. Aber stresst euch nicht zu viel dabei. Ihr habt eigentlich noch ganz andere Ziele vor eurem Augen.
    Der Weg durch Tamriel ist nur einer euren vielen Wege!


    Cherubion
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden