Vorstellung Eryniel Elf Reborn - Standalone Follower w Spriggan Magic V3

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von FROSTY10101, 16. März 2013.

  1. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Eryniel Elf Reborn - Standalone Follower w Spriggan Magic V3

    Autor: urshi and donnyducky
    Übersetzer/deutsch: -
    Version: 3.1
    Benötigt: 1.8 or higher
    Benötigt: Eryniel_Reborn CBBE Patch (auf der Downloadseite des LINK zu finden!)
    Added:20/01/2013
    Updated:15/03/2013

    Warum immer einen grobschlächtigen Barbaren, als Begleiter mitnehmen?
    Oder immer wieder nur eine der vielen Dorf-Schönheiten als Begleiterin auswählen?
    Versucht es doch mal mit einer zarten kleinen Elfe !!! ;)

    30175-1-1360797397.jpg 30175-2-1360797853.jpg 30175-1-1361894958.jpg

    Diese versteht die Kunst, des "sanften" Tötens, indem sie die Tiere des Waldes beschwört, oder auch einmal eine Spriggan.
    Dabei sind die beschworenen Tiere, immer der Stärke des Gegners angepasst.
    Vom Hirsch bis zum Mamut ist alles möglich.
    Auch die Elfe nimmt in der Zeit des Kampfes, eine Verwandlung vor sich, was optisch /animationstechnisch gut gemacht ist.
    Alle Einzelheiten entnehmt bitte den sehr umfangreichen Informationen, des nachfolgenden LINK:

    Download
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/30175
    Unbedingt Installationsanleitung beachten.
     
    Cat-Joy, Veterano, Freelancer_T und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sehr schöne Mod.
    Erinnert mich ein ganz klein wenig an die Saphiria aus Oblivion.
    Klein und Zart, aber Gefährlich.
     
  4. Ravelion

    Ravelion Abenteurer

    Ich hoffe diese Mod wird übersetzt ... Sieht sehr gut aus !!
     
  5. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Hat man bei ihr Optionen zum auswählen, was sie tun soll, oder ist es so -wie bei den meisten anderen Follower Mods auch-, dass sie nur normale Dialogoptionen besitzt?
     
  6. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ich versuche mich gerade mit der Übersetzung.
    Anfrage auf dem Nexus, an die Modder ist gestellt.

    Ganz schön aufregend, meine erste MOD, die ich übersetze und euch präsentiere.
    Für mich Zuhause, habe ich schon viele übersetzt.

    Allerdings, brauche ich kurz eure Hilfe.
    Ich weiß nicht, wie ich das übersetzten soll: "Eryniel zap" ???

    [​IMG]

    Bevor ich die Mod hochlade, würde ich gerne, das der eine oder andere vielleicht mal drüberkuckt.
    Und eventuelle Fehler, die er findet melden, damit ich es verbessern kann.
    Ich gebe dann per PM, einen Downloadlink.
     
    Ravelion und Dagstyggur gefällt das.
  7. Dagstyggur

    Dagstyggur Abenteurer

    Also, wenn Du einen Tester brauchst, würde ich Dir gerne helfen (frühstens gegen Abend)...

    Das wegen dem Zap: Wie heißt denn die ID?
     
    Dragon.C gefällt das.
  8. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Danke für das Angebot. (Du hast Post)

    EDID: MGEF - EpicElfMAGDest11MGEFBugAttackDamage[0100B4B8]
    ID: MGEF FULL
     
  9. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Das stimmt so nicht ganz, du benötigst das nur, wenn du die Dame ohne Unterwäsche und mit CBBE-Body haben möchtest.
    In der Standartversion, hat sie den UNP-Body und auch etwas an wen man sie auszieht.
    Note that by default Eryniel has UNP Skinny Nevernude body with Tattoo and Underwear textures by Rip88.
    Und ist auch Standalone, also braucht nichts anders runtergeladen zu werden.
     
  10. Dagstyggur

    Dagstyggur Abenteurer

    Danke! ;)

    Ich gucke mir das heute Abend mal im Spiel an... kann gerade auch mal so was von überhaupt nichts, mit der ID anfangen!
     
  11. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Zur Ergänzung !!!

    Ich habe das ganze mit dem SkyrimStringTranslator-1.3.2 übersetzt.
    Skyrim ist im Moment nicht installiert.
    Deshalb kann ich sehr schlecht Ingame überprüfen und nach Fehlern suchen.
     
    Dagstyggur gefällt das.
  12. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Laut Translater heißt Zap: abknallen, düsen, umschalten, löschen, töten, kaputtmachen, jemandem eine pfeffern, jemandem eine kleben.
     
  13. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Huhu ......

    Ja, das habe ich auch herausgefunden, aber wie bekomme ich das mit dem Käfer zusammen.
    "Einen Käfer abknallen ?"
    Eryniel zaubert Käfer, könnte es eventuell heißen, das sie einen Käfer abfeuert ??
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das ist auch nicht ganz richtig.
    Wenn du sie ohne Unterwäsche willst, benötigst du einen anderen Patch:
    "Eryniel Elf Reborn- NSFW Nude Patches - UNP - CBBE - ADEC - E55 - Pandora"

    Mit dem "Eryniel_Reborn CBBE Patch" war sie sehr wohl noch bekleidet.
    Seit dem Updated: 12/05/2013 wird der "Eryniel_Reborn CBBE Patch" nicht mehr benötigt.
    Zuvor musste dieser installiert sein, damit die Mod funktioniert.
    Hatte ich damals selbst getestet, und stand auch so in der Anleitung.
     
    Dragon.C gefällt das.
  15. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    @Kleiner Prinz.

    Danke, für die richtigstellung.
    Mein englisch ist doch schon etwas eingerostet ;-)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden