Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so jetzt mein problemm mein oblivion ghet perfekt solange ich nicht in ein kampf gerate dann ist es vorbei es ruckelt nur noch und esa geht nichts mehr
so jetzt mein problemm mein oblivion ghet perfekt solange ich nicht in ein kampf gerate dann ist es vorbei es ruckelt nur noch und esa geht nichts mehr
fDecalLiftetime - Gibt in Sekunden an, wie lange Blutspritzer auf Waffen, Rüstungen, dem Boden, Wänden oder sonstwo angezeigt werden. Kann die Performance in Kämpfen steigern / senken
Auch könntest du dir mal das PI namens QuietFeet angucken, das Soundprobleme entfernt und somit die Performance steigert (falls du Soundprobleme bei Monstern haben solltest)!
Es gibt ein Tool das mit OBSEE läuft und sich FPS-Optimizer nennt. Das setzt die Einstellungen bei Kämpfen immer herunter. Vielleicht hilft dir das. 😀 (müsste bei tessource erhältlich sein)