Es soll demnächst ein neuer PC her...^^

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Taisho, 3. Mai 2013.

  1. Taisho

    Taisho Neuankömmling

    Hallo Leute....

    Ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming PC zulegen.Und da ich nicht die meiste Ahnung habe von der Technik würde ich gern von EUCH ein paar Tipps,bzw kaufempfehlungen anhören.Der PC dürfte 2000-2500 euronen kosten.Er sollte natürlich genug power für die nächste zeit liefern.ich habe auch den Thread gelesen mit den Pcs,aber Computerbase das Forum gefällt mir nich.Da is mir bei meinem Problem mit nem Spiel nicht eine antwort gegeben worden.von daher: Computer Base NEIN DANKE!

    so ich danke euch für EURE hilfe schon im Vorraus.

    mit grüßen Taisho (Olaf)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

  4. Taisho

    Taisho Neuankömmling

    Hallo Spiritgore...also der hört bzw liest sich ja ganz interessant...nur eigentlich wollte ich ja KEINEN fertig pc mehr kaufen..oder meinst Du zu dem PC? Gerne würde ich auch andere Meinungen zu dem Pc hören bzw lesen.Was Ihr von dem Angebot haltet?? Für Eure Hilfe danke ich Euch schon mal im vorraus.

    mit grüßen Olaf
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Dann bestelle die Einzelteile im Netz und baue dir den gleichen Rechner nach. Viel besseres gibt es im moment nicht. Nach dem Sinn hinter einer so hohen Ausgabe für einen PC, werde ich nicht fragen. Der Verfall ist mir persönlich viel zu hoch, als das ich soviel investieren würde.

    Zudem: Für was soll der PC sein? Für Spiele reicht auch definitiv ein i5 - I7 sind eigentlich für andere Zielgruppen entwickelt wurden.

    BTW: Auch wenn man Computerbase nicht mag, die Zusammensetzungen die dort in den Special-Threads stehen sind trotzdem sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  6. Taisho

    Taisho Neuankömmling

    @Dante2000..du ich lass mich da gerne belehren.ich MUSS keine 2000 euro ausgeben...ich brauch den pc nur zum spielen er soll genug power für die nächsten spiele haben.

    mit grüßen Olaf
     
  7. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Einen sehr guten(!) Gaming PC kriegst du auch schon für 1000 bis 1300 Euro. Den Hauptunterschied macht da eigentlich nur die Grafikkarte. Die 1000 Euro GeForce Titan lohnt auch eigentlich nur, wenn man ein Spiel über drei Monitore parallel betreibt.
    Beispielkonfigurationen zum Selberbauen gibt es viele, auch hier in den anderen Threads.
     
  8. Taisho

    Taisho Neuankömmling

    @all

    könntet Ihr mir da Komponenten empfehlen? oder hätte jemand links.ich m öchte nich wieder mit nem neukauf auf die berühmte schnauze fallen^^ es sollte auf keinen Fall ein fertig Pc sein.^^

    mit grüßen Olaf
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden