Es wird ein neuer The Elder Scrolls-Teil erscheinen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jim-Panse, 18. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Soeben wurde auf GameStar.de folgender Bericht veröffentlicht:
    Ich denke man sollte nie zu viel in manche Sachen reininterpretieren und lieber warten, bis ein neues Spiel offiziell angekündigt wird, oder im firmeneigenen Blog (oder vergleichbares) eine Aussage dazu gemacht wird.

    Dann sind wir mal gespannt, ich freue mich jedenfalls auf das neue großartige Projekt und einen neuen Teil der Elder Scrolls-Reihe.
     
    Xezog42, Smsm143, Illidan_00 und 17 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. r4yn

    r4yn Bürger

    Falsches Forum, das gehört in das [TES]-Forum ;)
    Ansonsten: Ist das jetzt eine offizielle bestätigung zu TES 5 von Bethesda? :/
    Wenn dem so ist freu ich mich natührlich^^ :clap::clap::clap::clap::clap::hah::hah::hah::hah::hah::hah:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  4. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ich persönlich sage nein, ich warte erst, wie es Jim schon gesagt hat, auf ein offizielles Statemant von Bethesda. Alles was wir jetzt interpretieren ist alles außer Fakten. Sie werden sicher ein TES 5 heruas bringen, alleine schon wegen dem Erfolg mit Morrowind und Oblivion, aber die Frage ist nur wann...

    mfg
    Raven
     
  5. Verganon

    Verganon Angehöriger

    und von PC-Games auchnoch:

    Quelle: pcgames.de
    Direktlink: Klick

    Ich weise nochmal auf 2 Sätze hin:
    The Elder Scrolls 5 ist bestätigt. Bethesda gibt die Serie nicht auf.
    "Todd und die Bethesda Game Studios arbeiten bereits am nächsten Projekt. Über das wollen wir allerdings noch nicht sprechen.[...]"


    das klingt nach einer Ankündigung :)
     
  6. r4yn

    r4yn Bürger

    Ui, dolll *EPICfreu* - aber was kündigen sie an?
    Wenns doch nich TES 5 ist?
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    Ich kanns mir richtig vorstellen, wie man sich bei Bethsoft über die besorgte Community ins Fäustchen gelacht hat. Zum Glück sind wir dieses Hü und Hott ja irgendwie schon von Bethsoft gewohnt. Mir kommts so vor als ob Bethesda es genießt solche falschen oder auch nicht falschen Gerüchte in die Welt zu setzen und zu schauen wie man reagiert :lol:

    Naja trotzdem ist das eine gute Nachricht und wieder beginnt die Warterei auf einen Nachfolger mit neuer Hoffnung auf baldige konkrete Infos :)
     
  8. r4yn

    r4yn Bürger

    Naja, die warterei läuft ja schon seit ner ganzen weile^^:roll:
    Die sollten uns langsam mal aufklären über deren Projekt :)
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für die News :) Sehr schön zu hören dass es nun doch offiziell feststeht.

    Hier mal die News unserer Startseite:

     
    Jim-Panse gefällt das.
  10. Spieler08

    Spieler08 Gebannter Benutzer

  11. Klar sie arbeiten noch nicht daran , die entwickeln ja vor her noch ein anderes Projekt . Allerdings haben sie gesagt das sie ein neues TES V machen werdne , davon das es in Arbeit war war nicht die Rede . Naja auf jeden fall ist das eine gute Nachricht und wir können hoffen in den nächsten 50 ääh 5 Jahren TES V spielen zu können .
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Guck dir doch mal die verschiedenen Daten an. Dein Artikel ist vom 17.8. (Montag) und bezieht sich auf das Interview vom 15.8. (Samstag). Der hier oben verlinkte Artikel, dass es doch einen weiteren Titel gibt, ist von heute (18.8.) und bezieht sich auf eine Mitteilung von gestern. Somit ist die INformation von Computerbild veraltet.
     
    Sindoril gefällt das.
  13. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Das das ganze Offiziell ist kann man übrigens im offiziellen Beth-Blog nachlesen...HIER
     
  14. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Kein Problem Scharesoft, mach ich gerne und danke für das Verschieben, hab ich irgendwie net gemerkt als ich das Thema verfasst habe.
     
  15. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Bethesda Softworks - Bald neue Ankündigung

    Wieder ein neuer Bericht von GameStar.de:
    Vielleicht handelt es sich hierbei wirklich um ein neues TES oder einfach um etwas ganz neues, im September werden wir es auf jeden Fall erfahren!

    Was haltet ihr davon?
     
  16. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    *spannung* Man kann ja nur spekulieren und hoffen bzw beten
    :hail::hail:
     
  17. Heartflame

    Heartflame Neuankömmling

    Ich hasse es wenn die Leute immer so in rätseln sprechen, entweder sie sagen mehr oder sie sollen einfach mal nichts sagen..
    Auf jedenfall möchte ich, dass das speil tes V heißt und niht anders..
    Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

    Hoffentlich weiß bethesda softworks was sie da tun.

    Mfg

    Heartflame
     
    Jim-Panse gefällt das.
  18. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Genauso denke ich auch. Warum Verwirrung stiften und immer einen auf geheimnisvoll tun, wenn man einfach auch nichts oder alles sagen kann, ist doch nicht so schwer.

    Wie gesagt, hoffen wir darauf, dass es TES V heißt.
     
  19. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Schon mal drüber nachgedacht warum sie das machen? Damit man drüber spricht.
    Regt euch über das Verhalten auf und im gleichen Atemzug zerreißt ihr euch über diese Newsmeldung und seit selbst dafür verantwortlich.
    Ist ja schön das berichtet wird - aber wen wundert es, dass sie sich informationstechnisch so verhalten, wenn ihr jedes Mal drauf anspringt?
     
  20. Jama

    Jama Bürger

    Ja, das hoffe ich auch ich würde mich riesig freuen wenn es wirklich TES V wird.
    *Anbet, bitte liebe Beth Softworks!*
    Hoffentlich es kein Onlinespiel weil die sind meistens schlecht etvl. nur wenige Quest. Weil z.b. für Leute die keine Internet-Flatrate haben können sowas auf jedenfall nicht spielen, deshalb ist wäre das mega doof:p
     
  21. Heartflame

    Heartflame Neuankömmling

    Schön gesagt und vollkommen richtig, aber trotzdem kann man sich drüber aufregen oder??:lol:

    mfg

    Heartflame
     
    Jama gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden