ESO auf OS-X

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fighteres, 30. Juli 2013.

  1. Fighteres

    Fighteres Reisender

    servus ich wollte mal fragen ob eine mac version des berüchtigten spieles geplant ist und ob es darüber schon infos gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Es wird eine Mac-Version geben. Diese wird (wenn ich gerade nichts verwechsle) auf den selben Server connecten wie die Windows-Version.
     
    Fighteres gefällt das.
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Richtig, Mac und Windows werden auf den selben Server connecten, Xbox One und PS4 erhalten jeweils ihren eigenen Server.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden