ESO bleibt bei "Aktualisieren" hängen

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von AdiRanger, 12. April 2014.

  1. AdiRanger

    AdiRanger Fremdländer

    Ich habe ein Problem, ich habe mir ESO gekauft und eine Spielzeitkarte als ich mir dann den PC-Client runtergeladen habe wollte ich es sofort installieren aber es bleibt immer bei "aktualisieren" stehen es kommt gar nicht erst zur Installation. Danke im Vorraus für die Antwort. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Hiho,
    ich verstehe es noch nicht so ganz: Die Aktualisierung kommt eigentlich nach der Installation des "Launchers". Funktoniert der Launcher bei dir? Geht es um den riesigen Balken unten, der sich "nicht sichtbar" bewegt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden