ESO 'Greymoor' Fragen zur Ausrüstung

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lamuuni, 19. Februar 2021.

  1. Lamuuni

    Lamuuni Fremdländer

    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem ( oder glaube eines zu haben ). Hatte letzte Woche angefangen Greymoor zuspielen und hatte da in dem Kerker auch allerlei Ausrüstungsgegenstände gefunden. Leider hatte ich dann Kerker dann wohl doch etwas zu schnell verlassen und nun fehlt mir ein Oberteil, also Für den Oberkörper. Ich bin jetzt auf Stufe 3 und in einem Hafen mit oberer Stadt angekommen aber es gab keine Ausrüstungsgegenstände mehr zum Einsammeln.

    Meine Frage wäre jetzt; soll/ kann ich nochmal in den Kerker zurückgehen um das nichtentdeckte Oberteil zu suchen oder was wäre am sinnvollsten um meine Ausrüstung zu komplettieren ?



    Lg Guido
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hallo Lamuuni,

    in ESO hast du fast ausschließlich rein zufällige Ausrüstung. Was du im Tutorialdungeon findest ist sowieso so schlecht, dass du es mit den ersten Sachen, die du in der freien Welt findest, ersetzt (abgesehen davon kannst du den Tutorialdungeon gar nicht mehr betreten). Spiele einfach ganz normal weiter, die fehlende Ausrüstung macht dir so früh im Spiel keine Probleme, und ziehe einfach immer das beste an, was du gerade findest.
     
    Lamuuni gefällt das.
  4. Lamuuni

    Lamuuni Fremdländer

    @Killfetzer

    danke für den Tipp, da kann ich gut mit Leben,

    ich habe einen Helm, Handschutz, Stiefel, Waffe usw. der Charakter sieht halt ohne Oberschutz etwas... nun ja.. 'unfertig' aus aber ich arbeite dran ;)


    Lg
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden