Adventskalender

ESO - Kunst aus der Community

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Licht, 1. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Licht hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    ESO - Kunst aus der Community
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Auf der Gamescom hat ZeniMax/Bethesda einige schöne Gemälde von einer jungen Künstlerin gezeigt. Die Werbung nach Außen fand ich ein wenig bedürftig. Durch Zufall entdeckte ich ein Interview mit Aronja. Dabei handelt es sich um eine aus Österreich stammende Studentin. Hauptsächlich verwendet sie bei ihren Bildern Acryl-, Öl- oder Wasserfarben.

    [​IMG]



    Ich stelle einmal den Artikel hier rein, damit sich jeder die komplette Entstehungsgeschichte ansehen und mehr über ihre Person erfahren kann.

    Quelle: Mein-MMO.de
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    In gewisser Weise handelt es sich hier bei auch um Kunst, darum stelle ich euch einen weiteren Artikel aus der Community vor.:)

    Twai konzentriert sich hauptsächlich auf Cosplays, nebenbei fertigt sie auch grandiose Zeichnungen an. Inspiration und Begeisterung findet sie von dem bekannten Katzenvolk in ESO.

    [​IMG]

    Interessant finde ich, dass die meisten Personen fast immer mit Skyrim angefangen haben.;)

    Der Artikel ist viel zu umfangreich, um ihn wiederzugeben. Falls ihr mehr über das Leben von Twai erfahren wollt, dann schaut euch unbedingt den Artikel etwas genauer an. Dabei werden wieder der Entstehungsprozess behandelt und weitere Tipps an Interessierte Leser gegeben.

    Es lohnt sich, besonders schön, finde ich ihre Comic-Zeichnungen.

    [​IMG]

    Ihre Werke kann jeder Interessierte auf Twitter oder DeviantArt finden und ansehen. Dort gibt es auch ein paar Artikel über die Khajiit-Maske.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden