News ESO - Murkmire steht (bald) vor der Tür

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Licht, 17. September 2018.

Schlagworte:
  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Licht hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    ESO - Murkmire steht (bald) vor der Tür
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Witgern

    Witgern Neuankömmling

    Mir gefällt, in welcher Form sich ESO stetig weiterentwickelt, nur komme ich überhaupt nicht mehr hinterher - ich bin bisher nicht mal in Morrowind gewesen. :(

    Wenigstens kann ich dann in Cyrodiil meinen Frust darüber auch an Brücken und Toren auslassen, um mich anschließend am Abend von meiner Spieluhr in den Schlaf lullen lassen. :D
     
    Merlin2801, Licht und Scharesoft gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das "Problem" kenne ich, es gibt mittlerweile so viel Content, dass es schwierig ist, alles gespielt zu haben. Aber gerade das macht es auch wieder so interessant, es gibt damit immer wieder neues zu entdecken :) Die Welt wächst stetig.
     
  5. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    ...und die Lore! So viel zu tun.... :eek:
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die News ist zwar ein wenig älter und ich wusste nicht, ob dazu eine separate News nötig wäre, aber in wenigen Tagen soll der neue DLC erscheinen, darum stelle ich den Artikel hier rein.;)

    ZeniMax hat eine weitere Vorschau veröffentlicht, welche die Stämme, Kreaturen und Sets genauer behandelt:

    [​IMG]

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54881

    Ich wusste nicht, dass Argonier so große Eier pressen können.:D Vielleicht sind es gar nicht ihre Eier.
     
    Sarius Sepulcralis und Scharesoft gefällt das.
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die News reißen nicht ab, diesmal wird die neue Arena erklärt:

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54915

    [​IMG]

    Falls ihr wissen wollt, welche Begleiter kommen und das Aussehen der Skin sehen möchtet. Findet ihr im Spoiler ein kleines Video.:)

     
    ddr.Peryite und Scharesoft gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden