ESO und Linux

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von Silberfan, 6. März 2017.

  1. Silberfan

    Silberfan Fremdländer

    Hallo Leute

    Ich habe schon vor einiger Zeit mal ein paar Postings zu ESO und Linux verfasst ,bis jetzt habe ich es bis heute nicht hinbekommen es unter Linux zu nutzen.
    Wollte damit auch erwähnen das es Definitiv nicht unter Linux zum Spielen zu Bewegen ist.
    Ich hab viele Varianten ausprobiert und getestet ,auch eigene Versionen und Zusammenstellungen getestet ,alles nutzte nichts.
    Vielleicht gibt es ja irgendwann jemand der es mit einer Rx 480 Grafikkarte unter Linux ESO zum arbeiten Bewegen konnte.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden