Eternal Sonata

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Aziraal, 19. Mai 2007.

  1. Aziraal

    Aziraal Abenteurer

    Hierbei handelt es sich um ein neues Ost-RPG, dass zurzeit nur auf der Xbox 360 erscheint.

    Die Demo kam vor ein paar Tagen auf Xbox Live und selbst das Kampfsystem, dem ich kritsch gegenüber stand, wollte ich danach nicht mehr missen. Insbesondere die Fähigkeiten, die man im Licht und Schatten ausführen konnte.

    Der Stil ist einfach hervorragend gut. Die Grafik ist wunderschön und nicht zu kitschig, wenn man das Blumenmeer neben Tenuto Village übersieht.

    Die Musik war niemals nervig, sie hat sogar wunderbar die Atmosphäre der Umgebung untermalt. Nur missfällt mir Eines. Die Sprachausgabe, die man nur in den Zwischensequenzen zu hören bekommt, ist auf englisch. Die japanische hat mir besser gefallen.

    Hat noch jemand Eternal Sonata angespielt und kann berichten ?

    Aber nun genug, denn Bilder sagen meist mehr als tausend Worte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Bilder findet ihr über Google.

    PS: Bin neu.:)

    PS2: Man merkt mir an, dass ich im Eternal Sonata-Fieber bin, oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden