Euer Charakter In The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Luzidas, 18. November 2013.

  1. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Hallo zusammen!

    Da sicherlich eine Menge von euch auf einen RPG Server spielen werden und sich voll und ganz in die Welt eintauchen möchten, habe ich diesen thread eröffnet damit ihr die Gelegenheit habt
    euren zukünftigen Charakter hier vorzustellen. Ich für mein Teil bin ein regelrechter TES Freak :lol: und werde extra für mein Charakter eine Biographie bzw Geschichte ausdenken, und je nachdem wie die Charakter-
    eigenschaften und seine Moralvorstellungen sind, werde ich mit dieser Welt unterschiedlich interagieren. Da ich mit meinem Charakter noch nicht fertig bin, werde ich leider nicht den Anfang machen können.
    Dies soll also der Startschuss für euch sein euren Charakter hier vorzustellen sobald ihr euch einen ausgedacht habt. Sobald meiner fertig ist werde ich ihn selbstverständlich auch hier verewigen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Um dich ein wenig "zurechtzustutzen": Es gibt keine RP-Server, ganz einfach aus dem Grund, weil ESO nur einen einzigen Server besitzen wird. Da RP in ESO aber trotzdem erlaubt/möglich und sogar erwünscht ist, soll der Einwurf die Diskussion bzw. Vorstellung hier nicht aufhalten ;)
     
  4. Cibo

    Cibo Neuankömmling

    Physikalisch in der realen Welt mag es ein Megaserver sein jedoch nicht ingame. Dort entspricht es eher den GW2 Prinzip mit World vs World PvP sowie Überlauf Servern. In welchen Überlauf du mit welchen Spielern landest entscheidet ein "intelligentes" System. Es ist eher Lobby basiert ohne das du direkt Einfluss nehmen kannst auf welchen Sevrer du joinst.
     
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ein einzelner Server bleibt ein einzelner Server, egal wie du es virtuell aufteilst. Dass es Ingame in verschiedene Server-Zonen geteilt ist, steht dann auf einem anderen Blatt.
     
  6. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Rollenspiel-Distrikt auf einem großen Einzelserver

    Zufrieden?
     
    Nerian gefällt das.
  7. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Stimmt das hatte ich vergessen. Danke Nerian :)

    Aber jetzt bitte nur Charaktervorstellung. Ich möchte ungern das es zu einer Server Disskusion ausartet :p
     
  8. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich werde einen bretonen namens Reman Lariat spielen. Als dritter Sohn einer Adelsfamilie aus Schornhelm wurde Reman zum Magier ausgebildet.

    Viel weiteres habe ich noch nicht erdacht, aber es ist zumindest ein Grundstein.
     
  9. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Ich werde einen Dunmer Spielen der einst im Haus Telvanni wahr
    Er stammt nicht aus Morrowind und ist deshalb ein Fremdländer
    Er Heißt Dunreth (vorerst)
    hmm :/
    Ich muss mir noch mehr ausdenken

    btw wäre doch witzig wenn man in TESO die Nerevarinische Prophezeiung[FONT=Tahoma, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif] erfüllen kann xD

    [/FONT]
     
  10. Saturian

    Saturian Fremdländer

    Ich werde mir einen Nord erstellen.

    Name: Stilghar
    Er lebte lange mit seiner Familie in den Wäldern, bis ein Stamm Werwölfe sie angegriffen hat.
    Nur er und seine Schwester haben überlebt, diese ist jedoch verschwunden.
    Bei dem Angriff wurde er schwer verletzt, und trägt jetzt nun auch den Fluch der Werwölfe in sich.
    Er ist jedoch Froh...es hat ihn gestärkt und er ist bereit eine Waffe in die Hand zu nehmen, was er sonst nie machen würde.

    Die Schwester werde ich irgendwann als 2 Charakter erstellen..die ist jedoch kein Werwolf..die soll was mit dem Bogen machen...ich mag Bogenschützen :3

    Stilghar selber wird eine Mischung aus Tank/Fighter..sowas kann ich am besten wenn ich das Game kennenlernen werden.
     
  11. Cibo

    Cibo Neuankömmling

    Das geht eben nicht so einfach weil nirgendswo Rollenspiel Distrikt dransteht wo du joinen kannst. Es kann sein das du ingame andere RPler zufällig triffst bzw. über Foren euch auf die Friendliste setzt und somit in die gleiche Instanz rutscht nur hat jemand vlt. auch Heinzschlagmichtot auf der Liste rutscht er auch in diese Instanz, momentan spricht man von einem "intelligenten" System und nicht von freier Serverwahl.

    Und wenn interessiert Megaserver? Es ist vollkommen unerheblich wie der Server in der realen Welt aufgebaut ist, einzig interessante ist die virtuelle Trennung. Megaserver ist reines Marketing welches einfach nur dynamsiche Lastverteilung ermöglicht und nix was man mit genug Ressourcen auch nicht durch seperate Server erreichen könnte. Wenn du von einem Megaserver, eine Welt für alle Spieler reden willst, rede über EvE Online aber nicht über ESO. Eso ist ein durchinstanziertes Spiel mit Systemverwalteten Instanzen in welcher du deine RL Kumpels nur findest wenn du sie auf die Friendlist packst. Zum Glück will ja Eso garkein MMO sein sondern eher die Multiplayervariante von Skyrim sein laut Entwicklern, da bin ich ja mal gespannt ob das klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
  12. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Geh dich bitte mal ausreichend informieren bevor du so etwas als Feststellung erklärst.

    Serverlast, Wartungs- und Serverpersonal, IT-Interessierte, einige Fans und viele mehr. Dich offenbar nicht.

    Stimmt, diese Welt kann es sich ja leisten noch 500 weitere Serverkomponenten pro Spiel für die Datenverwaltung Erbsündegreifender Aktivitäten aufzustellen wie bei WoW.

    s.o.

    Wenn du oder wer anders weiter über dieses Thema diskutieren will, entweder per PN oder in einem eigenen Thema, das hier dient einem anderen Zweck.
     
  13. GaBBa

    GaBBa Neuankömmling

    Ich werde einen Waldelfen-Bogenschützen spielen.
    Name wird vermutlich Theron oder Nirorndir.

    Er stammt aus einfachen Verhältnissen und hat schon im Kindesalter das Jagen gelernt.
    Seine Fähigkeiten werden sich also vorwiegend auf Bogen, Leichte Rüstungen, Lang oder Kurzschwerter, Alchemie und Schmieden beziehen (ja, ich mag nicht schleichen, das gehört zu den Dieben und Mördern) und er wird ein Anhänger von Hircine sein, demzufolge auch ein Werwolf.
    Weitere Hintergrundinfos denke ich mir dann aus, wenn es endlich soweit ist. :)
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden