Bilder-Show Euer deviantART-Profil

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Nilez, 6. März 2009.

  1. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hey

    Da ich gesehen habe, das auf deviantART durchaus einige Scharesoftler sind, hatte ich die Idee, hier einen Thread zu eröffnen, wo ihr euer dA-Profil vorstellen/zeigen könnt. Sinn des Threads ist es ( sofern Interesse besteht ), das ihr untereinander sozusagen eine Art "Netzwerk" aufbauen könnt, neue Freunde bei dA finden, "Watchers gewinnen" und eure Bilder zu präsentieren, weil dA eignet sich dafür doch besser als ein Forum :)

    Ich hatte das im Sinn wie folgt:



    Und ich mach auch gleich mal den Anfang.
    Ich könnts auch wie im Fotografiethread machen, und die Profile in diesen Post auflisten, wenn ihr wollt ( dazuschreiben wenn nicht, nicht dazugeschrieben sehe ich als "Ja" :-D )

    Würde mich freuen wenn sich hier ein paar von euch zeigen :)

    Profile

    Username: Nilez
    deviantArt-Name: cailenc
    deviantART-Seite: Link
    Art: Fotografie
    Sonstige Details: -Nichts-

    Username: Nilez
    deviantART-Name: Kryan45
    deviantART-Seite: Link
    Art: 3D-Art
    Sonstige Details: Alter Account, der einst nur als Kommentieraccount gedacht war, hab ich später aber mehr verwendet. Daher der seltsame Nick.

    Username: Mr.Raggaedeman
    deviantART-Name: mrraggaedeman
    deviantART-Seite: Link
    Art: So ziemlich alles was es Wert is präsentiert zu werden.
    Sonstige Details: Es gibt einen Affen.

    Username: Saphira_01
    deviantART-Name: Saphira01
    deviantART-Seite: Link
    Art: Fantasy-Art und Stock Images
    Sonstige Details: wenn jemand nen Watch oder Freundschaft bei DA möchte, einfach sagen. Ich schreib auch gern Kommentare zu Bildern :)

    Username: Gildur
    deviantART-Name: TheGildur
    deviantART-Seite: Link
    Art: 3D
    Sonstige Details: -

    Username: Flari
    deviantART-Name: Vulli
    deviantART-Seite: Link
    Art: Gemischtes (Sonic/Anime Art hauptsächlich)
    Sonstige Details: Jaja, mein alter Nick is das noch, atm nich auf dem Acc drauf, warum ist im Journal meines anderen Accounts und in nem Comment unten drunter zu lesen xP)

    Username: Flari
    deviantART-Name: DarkTourmaline
    deviantART-Seite: Link
    Art: Atm garnichts, mal sehn was ich zwischendurch für die RPGs hier hochlade.
    Sonstige Details: Zwischenzeitaccount, warum ist im Journal nachzulesen xD

    Username: Teneril
    deviantART-Name: Mar-Jus
    deviantART-Seite: Link
    Art: Gemischt (v.a. Fotografie und Geschriebenes)
    Sonstige Details:

    Username: Solon
    deviantART-Name: Sighti
    deviantART-Seite: klick
    Art: Hauptsächlich gezeichnetes. RPG, FanArt aber auch random zeugs. Meist mit Copics, Buntstiften und Wasserfarben.
    Sonstige Details: Es gibt recht viele Brüste... wer damit nicht klar kommt, soll sich nicht beschweren.

    Username: Corax
    deviantART-Name: corvuscorax333
    deviantART-Seite: Link
    Art: Photomanipulation und worauf ich sonst grade Lust hab.
    Sonstige Details: Ich mag Züge.

    Username: Tywele
    deviantART-Name: Tywele
    deviantART-Seite: [link]
    Art: Fotomanipulation, Fotografie
    Sonstige Details: -/-

    Username: VanDarkmind
    deviantART-Name: SolEatr
    deviantART-Seite: Drück mich :)
    Art: Durchwachsen, haptsächlich Gezeichnetes/Character-Designs; Digital nachbearbeitet.
    Sonstige Details: ---

    Username: madayana
    deviantART-Name: madayana
    deviantART-Seite: Hier entlang.
    Art: viele, viele bunte RP-Bildchen, gefertigt in Aquarell und Copics. Dazu das eine oder andere Foto.
    Sonstige Details: Ich zeichne nicht professionell, sondern aus Spaß an der Freude und weiß in der Regel nicht, was am Ende herauskommt, wenn ich einmal anfange. :)

    Username: Boby
    deviantART-Name: Boby3000
    deviantART-Seite: >klick<
    Art: Viele Sachen habe ich noch nicht hochgeladen, bisher sind es meist Fotos die ich gemacht habe.
    Herausragend ist denke ich mein 360° Alpenpanorama. :D
    Sonstige Details: -

    Username: Eternus
    deviantART-Name: corruptas
    deviantART-Seite:dA-Seite
    Art: Bisschen Vectorzeug, einige Fotos, auch einige Fotobearbeitungen.
    Sonstige Details: keine

    Username: Oblivion master
    deviantART-Name: Saltario
    deviantART-Seite: Link
    Art: Photomanipulation, Literatur, Stock-Bilder
    Sonstige Details: Cookie-Stock!:ugly:

    Username: Spiritogre
    deviantART-Name: Spiritogre
    deviantART-Seite: Link
    Art: Fotografie, HDR und Panoramen
    Sonstige Details: -
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Meh, loade da zwar viel, hab aber nich wirklich was interessantes auf dA-niveau.
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Da will wohl jemand ein paar PageViews ;)
    Aber ich bin mal so frei und mach bei der Hatz mit.

    Profile

    Username: Mr.Raggaedeman
    DA-Nick: mrraggaedeman
    DA-Seite: LINK
    Art: So ziemlich alles was es Wert is präsentiert zu werden
    Sonstige Details: Es gibt einen Affen

    :)
     
    Nilez gefällt das.
  5. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Schöner Thread :)

    Username : Saphira_01
    DA-Nick : Saphira01
    DA-Seite : Klick
    Art : Fantasy-Art und Stock Images
    Sonstige Details : wenn jemand nen Watch oder Freundschaft bei DA möchte, einfach sagen. Ich schreib auch gern Kommentare zu Bildern :)
     
    Nilez gefällt das.
  6. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Nein, mir gehts eher darum untereinander etwas Feedback zu geben/erhalten. :-D
     
  7. Gildur

    Gildur Ehrbarer Bürger

    Coole Idee. Hier ist mein Konto:

    Username: Gildur
    DA-Nick: TheGildur
    DA-Seite: Link
    Art: 3D
    Sonstige Details: -
     
    Nilez gefällt das.
  8. Flari

    Flari Neuankömmling

    Username: Flari
    deviantART-Name: Vulli
    deviantART-Seite:Klick
    Art: Gemischtes (Sonic/Anime Art hauptsächlich)
    Sonstige Details: Jaja, mein alter Nick is das noch, atm nich auf dem Acc drauf, warum ist im Journal meines anderen Accounts und in nem Comment unten drunter zu lesen xP)

    Username: Flari
    deviantART-Name: DarkTourmaline
    deviantART-Seite:Klick
    Art: Atm garnichts, mal sehn was ich zwischendurch für die RPGs hier hochlade.
    Sonstige Details: Zwischenzeitaccount, warum ist im Journal nachzulesen xD
     
    Nilez gefällt das.
  9. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Mal ne Frage. Warume rstellt ihr euch 2 Accounts? Bei Stockaccounts kann ich das ja verstehen.
    Und Nachrichten etc können ja nicht durch einen geschrotteten Pc verloren gehen, da sie auf dem Sever von DA gespeichert sind ;)
     
  10. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Kryan45 ist der Nickname blöd, weil der zuerst nur für Comments gedacht war. Außerdem sind da alle Bilder in einem anderen Format. Deshalb hab ich den anderen gemacht "cailenc", wo alle Bilder ein einheitliches Format/Aussehen haben.
     
  11. Flari

    Flari Neuankömmling

    Es ist nicht die angst dass sie verloren gehen, aber ich guck die lieber mit mkeinem comp nach ^^" Der lappi hier is so unheimlich lahm, da krieg ich ja schon so nen anfall, außerdem dürften dass inwzischen an die 3,000 Messages und wesentlich mehr Devitations sein, wenn ich das mal so hochrechne. Da will ich lieber nicht wissen wieviele das genau sind xD dann lass ich mich lieber irgendwann erschlagen

    Btw, andere erstellen sich nen zweiten Account für verschiedene Stile (Wie z.B. 3D und Anime art, etc.) oder einen sketch account. Ich halte davon ja eigentlich nichts, aber ich brauch leider ein paar Bilder mit mature Content, den krieg ich ohne account nich ausgeschaltet. Außerdem konnt ich so mal bescheid sagen :lol:
     
  12. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Naja der mature content ist nicht umsonst da ;)

    Was solls. Ich finde mehrfachaccounts irgenwie sinnlos. einer reicht mir ^^ Sich für jeden Pupskram nen neuen zu erstellen, nur weil die Art der Kunst anders ist, finde ich doof. Als müsste man sich dafür schämen mehr als nur eine Richtung zu beherrschen.
     
  13. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Bei mir liegts eher daran, wenn ich meine Arbeiten schon im Internet präsentiere, solls zumindest ordentlich aussehen, und zig Bilder, alle in verschiedenen Formaten, Rahmen und sogar unterschiedlichen Signaturen sehen nicht ordentlich aus :D
     
  14. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich nutze dafür die Ordnerfunktion. Finde die eigentlich ganz gut ^^
     
  15. Flari

    Flari Neuankömmling

    Ordner funktion lässt sich aber nur mit Subcription nutzen. Und falls dem nicht so sein sollte hätt ich gern ne Erklärung wies ohne geht, ich hab da nämlich noch nie was dergleichen gefunden.
     
  16. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Nein, man kann die Ordnerfunktion auch als normaler User benutzen. Ich habe sie ja auch und habe mein Lebtag noch kein Geld an diese Seite gezahlt!

    Wie du das einstellst? ganz einfach: Du gehst in deine Gallery und klickst rechts neben der Suchzeile für sie auf "Edit" dann erscheint unter anderen links am Rand ein Plus mit "new Folder" da klickst du drauf und schon kannst du bereits einen Namen dafür eingeben.
    Wenn du im Editmodus bist, kannst du im Übrigen auch die Bilder in die einzelnen Ordner verschieben.

    Um alle Änderungen wirksam zu machen klickst du zum Schluss auf "Done", genau da wo vorher noch "Edit" stand.
     
  17. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Ich reihe mich einfach mal ein.

    Username: Teneril
    deviantART-Name: Mar-Jus
    deviantART-Seite: Link
    Art: Gemischt (v.a. Fotografie und Geschriebenes)
    Sonstige Details: ---
     
    Nilez gefällt das.
  18. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Na dann mach ich auch mal.

    Username: Solon
    deviantART-Name: Sighti
    deviantART-Seite: klick
    Art: Hauptsächlich gezeichnetes. RPG, FanArt aber auch random zeugs. Meist mit Copics, Buntstiften und Wasserfarben.
    Sonstige Details: Es gibt recht viele Brüste... wer damit nicht klar kommt, soll sich nicht beschweren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  19. Corax

    Corax Bürger

    Username: Corax
    deviantART-Name: corvuscorax333
    deviantART-Seite: Link
    Art: Photomanipulation und worauf ich sonst grade Lust hab.
    Sonstige Details: Ich mag Züge.
     
  20. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Username: Tywele
    deviantART-Name: Tywele
    deviantART-Seite: [link]
    Art: Fotomanipulation, Fotografie
    Sonstige Details: -/-
     
  21. Dann oute ich mich auch mal ^^

    Username: VanDarkmind
    deviantART-Name: SolEatr
    deviantART-Seite: Drück mich :)
    Art: Durchwachsen, haptsächlich Gezeichnetes/Character-Designs; Digital nachbearbeitet.
    Sonstige Details: ---
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden