Euer erster Beitrag bei Scharesoft

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von kingu, 20. Mai 2009.

  1. kingu

    kingu Reisender

    Hallo, also was war euer erster Beitrag bei Scharesoft?
    zusätzliche Kommentare wären schön :)

    meiner war: thread

    Ja ich weiß ziemlich unehrenhaft, mittlerweile hab ich 1 Goty von Morrowind + eine Sicherungskopie :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shiad

    Shiad Bürger

    Kann man das irgendwie rausfinden? Sonst weiss ich garnicht mehr, was der erste war:?
     
  4. kingu

    kingu Reisender

    auf deinen namen klicken, mehr Beiträge von xxx finden, und auf die letzte Seite klicken
     
  5. Shiad

    Shiad Bürger

    Achso, dann bei den Mr./Ms. Tamriel Wahlen : Klick
     
  6. Außer, dass der Thread purer Spam ist:

    Das geht zB bei mir nicht mehr, weil ich schon so viele Beiträge geschrieben habe, dass die Forensoftware den ersten gar nicht mehr anzeigen kann ...
     
  7. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

  8. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Hier der Post nummero uno.

    Kannte damals TesNexus nicht, also nicht wundern:-D Zufall ist aber, dass mein erster Post ein neuer Thread war. Sonst hätt ich ihn nicht mehr gefunden.
     
  9. Meinen kann ich bei 700 Posts nicht anzeigen lassen :'(.

    bzw. Yay, 700 Post. :D
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    geht so leider nur wenn man weniger als 500 Posts hat und zwar inklusive der nicht gezählten Posts im Offtopic-Bereichs (das dürften bei mir zusammen ca. 4000+ sein) ... deshalb lieber "Erweiterte Suche" wählen mit exakten Benutzernamen sowie den Optionen "letzter Beitrag in aufsteigender Sortierung" und "anzeigen als Beiträge" und da dann den ersten Beitrag

    mein erster Beitrag nachdem mich Scharesoft im Ubi-Forum rekrutiert hat scheint wohl der hier zu sein


    edit:

    is ja lustig was man alles findet:
    Quelle ... Foto selber hab ich mal gelöscht ^^
    damals is der Chef noch selber auf Kundenfang gegangen, heute kommen sie von allein :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  11. kingu

    kingu Reisender

    lol, die schönen alten zeiten

    darf ich dein Hiweis im ersten Post verwenden

    :)
     
  12. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

  13. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

  14. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    hihi, hier ist meiner, hab mich erst danach vorgestellt :lol:
     
  15. Nagron

    Nagron Bürger

    Mein erster Post

    War für das Projekt Weye Improved(von dem ich schon lange nix mehr gehöst hab)!
     
  16. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    Also mein erster Post und wahrscheinlich auch der Grund warum ich über dieses Forum gestolpert bin war ein Fehler beim starten von Oblivion. :-D
    Für meinen ersten Post nicht so schändlich, wenn ich da an andere Foren denke... xD

    (Klick)


    MfG,
    Adama
     
  17. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Das Hier war mein erster. Tja, das gute alte Morrowind wollte mal nicht so wie ich es wollte.
     
  18. Namor93

    Namor93 Reisender

    Hier hab ich das erste mal Geposted. Meine güte damals kannte ich die Lösung für eins der einfachsten Probleme nicht:oops:.
     
  19. kujtim

    kujtim Fremdländer

    Das war mein erster Post, obwohl ich nicht so viele posts habe... naja ich schau hier auch nicht so oft rein ^^ ...
     
  20. Schatten

    Schatten Bürger

    Natürlich hat sich mein Char im ersten Beitrag vorgestellt. Ich habe ja noch Anstand :p Hier
     
  21. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden