Euer geilster Bug

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Daedalius, 11. November 2011.

  1. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Ich weiß, dass Skyrim erst heute rausgekommen ist. Ich weiß auch, dass es sicher einige Bugs gibt. Ist ja nicht so schlimm, wenn man ersteres Argument bedenkt. Aber ich habe ein..."Feature" gefunden, dass wirklich geil mit anzusehen ist! Vielleicht haben es einige von euch auch schon bemerkt.

    Man nehme einen Riesen und einen Spieler Charakter oder wahlweise auch einen NPC. Dann legt man sich mit dem Riesen an. Der Rest regelt sich von alleine ; )
    Sobald der Riese mit seinem Knüppel ausholt und von OBEN auf sein Opfer hinunterschlägt, passiert der, meiner Meinung nach geilste Bug des Games.
    Der getroffene Charakter wird in den HIMMEL geschossen als wäre er eine Rakete der NASA.

    Vorhin zum Beispiel sehe ich wie sich Banditen mit einem dieser Riesen anlegen. Wenige Sekunden danach schoss der erste schon in den Himmel wie Superman...zumindest wenn man die ganzen Kreiselbewegungen die der arme Bursche durchmachen musste nicht mit dazu zählt.
    Geschätzte 20 Sekunden danach erschien der Körper wieder im Blickfeld und knallte auf den Boden, woraufhin er noch einmal wie ein Dopsball geschätzte 10 Meter in dei Luft flog.


    Kennt ihr diesen Bug? Wie habt ihr reagiert als ihr ihn zum ersten mal gesehen habt? (Ich bekam kein Wort raus, da ich zu sehr geschockt war...ich war nämlich das erste Opfer XD). Kennt ihr noch andere, erwähnenswerte Bugs? Haut sie hier rein. ich würde sie nur zu gerne erfahren :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Das ist mir auch aufgefallen mit dem fliegen xD
    Mich nervt nur der bug mir dem Zauber ausrüsten, der tauscht nur linke Hand, rechts geht ned, muss immer ne waffe rechts nehmen danach kann ich da wieder nen spell zuweisen.....
     
  4. talaron

    talaron Neuankömmling

    Also auf der Konsole kann man die gewünscht Hand explizit auswählen indem mal statt A den linken oder rechten Trigger (der auch der Auslöser für die jeweilige Aktion ist) drückt. Auf dem PC wäre das dann wohl die rechte Maustaste, oder?

    Zum Topic: Mein seltsamster Bug kam kurz nach Spielbeginn. Ein "Flüchtling" rennt zu mir und gibt mir einen Helm, dann kommt ein anderer NPC und fragt mich, wo er hin ist. Doch dabei wird er von einem wilden Wolf angegriffen und wehrt sich nicht. Aus Angst, dass er mir wegstirbt (man selbst kann auch in Dialogen sterben), beende ich das Gespräch und haue den Wolf um. Doch danach will weder der Kerl, noch der Flüchtling, der 20 Meter weiter in einer Felsspalte kauert, mit mir reden. Naja, Helm behalten (war magisch und recht viel Wert) und die beiden da rumstehen gelassen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  5. Mein Kollege spielt gerade während ichs auf meinem Rechner runterlade.
    Er hat nen Elch umgelegt.
    Elche sind in Skyrim offenbar eine intelligente Spezies, denn dieser hatte 3 Gold dabei :ugly:
     
  6. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Oder der Elch hat jemanden gefressen der so viel Gold dabei hatte.
    So habe ich mir das bei diesem einen Wolf, der nen Goldstück dabei hatte zumindest hingeredet :D
     
  7. Weniger ein Bug als ein witziges Timing meinerseits: Als Roggvir in Einsamkeit geköpft wird, wollte ich seine Leiche (genauer gesagt seinen Kopf, welcher mir entgegenrollte) untersuchen und es stand folgendes da: diese Person ist gerade beschäftigt :D Sekunden später konnte ich sie dann schon plündern xD
     
  8. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Bei mir haben manche Personen einen Drehwurm. Sie verharren in einer Haltung und drehen sich langsam und die eigene Achse.
     
  9. Garyus Cosades

    Garyus Cosades Neuankömmling

    Ich wollte mal die Physik testen, da bin ich in einen Topf gesprungen. Danach steckte der topf irgendwie in meinen Beinen und ich hab die ganze Zeit Leben verloren und bin gestorben. Tod durch Topf :D
     
  10. Schattenschritt

    Schattenschritt Abenteurer

    Ich hatte bis jetzt nur einen Elch, der sich etwa 10 meter weit beamt, dann ein wenig im kreis läuft und sich wieder beamt. Und einer Ziege mit Rubinen und Silberhalsketten bin ich auch schon begegnet.
     
  11. Xerus

    Xerus Reisender

    Der Büffel in Flußwald ist unter dem Fell durchsichtig. Die Mesh scheint wohl fehlerhaft zu sein. Nichts aufregendes, aber sieht irgendwie "hohl" aus. :ugly:
     
  12. Izame

    Izame Abenteurer

    -Physik Engine spinnt ab und an ein bisschen ... z.b. wurde ich einmal fast von einem Süßgebäck "erschlagen" :roll: . Ausgelöst wurde das dadurch das ich den Teller darunter weg gezogen hatte.
    Des weiteren "wackeln" derartige Objekte gerne mal.

    -Wölfe mit Rubinen und Halsketten hatte ich, einmal sogar ein guter Seelenstein.

    -Einmal hing ein Vogel in einem Baum

    das wars eig schon :eek:

    Mit den Büchern bin ich eigendlich zufrieden, die Übersetzung ist wohl doch nicht so grauenhaft wie ich dachte :) (Was ich bisher erkennen konnte)
     
  13. Sandro

    Sandro Reisender

    Skyrim_clip.jpg

    Tja, merkwürdige Art zu sitzen...
     
    Fern Gally gefällt das.
  14. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Danke für den Spoiler du Tomate. Kann sich nicht einmal jeder an die Regelungen halten? zumal das Game erst heute/gestern erschien?

    Back to topic:
    Ich hatte einen Fuchs in der Ferne erspäht und wollte diesen (wie ziemlich jedes erlegbare Tier in meiner Reichweite :p) mit einem Pfeil durchbohren. Als er mich bemerkt hat, "schwamm" er praktisch durch den Boden o_O Kann man mit dem Schildgröten-Bug der Battlefield 3 Beta vergleichen. Sieht in etwa so aus, als würde das arme Tier einen Hang runter rutschen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  15. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Also gestern bin ich mit nem Pferd abgehoben (beim Springen) ca. 30 Meter nach oben und dann wieder runter-- Pferd tot
    Und als nicht näher genannte Kreatur bin ich durch den Boden gefallen
     
  16. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Lol ist mir auch passiert, ich bin von Klippe zu Klippe gesprungen, als ich unten ankam, ich tot und Pferd tot, Wölfe rannten und attaktierten mich bzw meine Leiche ^^
     
  17. Cibo

    Cibo Neuankömmling

    Spielst du einen "Kaiserlichen"?
    Lese dir mal die Beschreibung durch der Rassenfähigkeit.
     
  18. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Nope. Nord ; )
     
  19. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Ich war auf der Jagt, als ich einen Elch sah, der haute ab und ging ab wie Schmitz Katze, der rannte immer in einen Fluß rein, gegen die Felsewand, zurück zu mir und wieder gegen die Felswand. Und damit nicht genug, kam noch ein Hase, sah mich und rannte in den Fluss und ist am Grund des Flussen umhergerannt und nicht mehr aufgetauch:eek: Ein U-Hase:lol:
    mfg
     
    Ehemaliger Benutzer und theSoXX gefällt das.
  20. Hondil

    Hondil Neuankömmling

    Mein lustigster Bug bis jetzt war, das ich mich einem Lager von Riesen näherte und dort waren zwei Mammuts. Das hintere Mammut erschreckte sich und ging in eine *Komm-mir-ja-nicht-so-nah-Position*. Dabei passierte es das, dass hintere Mammut aufeinmal auf dem Vorderem Stand :lol:
     
  21. Daydreamer

    Daydreamer Abenteurer

    Ich hatte mal nen geilen Bug son Riese hat mich gekloppt die leiche meines charakters flog dann so übertrieben hoch fast outer map ^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden