Euer Lieblings-Musik-Genre

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Aymaan, 14. Mai 2005.

?
  1. Alternative/Indie (Supergrass, Coldplay)

    35,4%
  2. Grunge (Nirvana, Pearl Jam)

    2,5%
  3. Punk (-Rock) (Guttermouth, SUM41, NOFX)

    13,4%
  4. (Thrash-/Speed-) Metal (Metallica, Anthrax)

    34,5%
  5. Hip-Hop/Rap (Old Dirty Bastard, Beasty Boys, Eminem)

    9,6%
  6. Blues (Ray Charles)

    1,2%
  7. R'n'B

    1,2%
  8. Funk

    0,6%
  9. Rave

    1,6%
  1. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Euer liebling-musik-Genre ist gefragt! Wenn ihr es nicht in der umfrage findet, postet hier bitte. Wenn ihr abgestimmt habt, postet hier bitte, für was!

    Grunge
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    mmhhh.... ich mag eigentlich alles mögliche... irgendwie mag ich auch Country :lol: und einiges andere^^ Deswegen würd ich für den Punkt stimmen: Alles mögliche^^
     
  4. also ich hör hip hop und rap.....aber ich hör auch andere sachen.....ich achte nur darauf ob das lied mir gefällt oder nicht.....und nicht auf den genre...:-D
     
  5. ich höre vorallem Metal und gaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzz selten ein klein wenig hip hop. meistens sind mir die rap txte einfach zu dumm !

    weiss jemand zu welcher kategorie Rammstein gehört ? ich frag mich immer wieder ob die musik von rammstein punk oder metal is. :Äh?:
     
  6. Môr

    Môr Neuankömmling

    Ich höre meisst Gothic kannn aber schon mal Metal sein.
     
  7. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Rammstein ist definitiv Metal, kein Punk. Ich höre Metal und ein bissle Trance. Was für Metal ich höre variiert meist. ^^

    Gruß, Doom
     
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Das ist aber eine sehr einseitige Umfrage, man merkt sofort was der Fragesteller selber gerne hört.
    Da brauchts aber noch eine zweite Umfrage, wegen der ganzen fehlenden Möglichkeiten. ;)

    Rock, Pop, Reggae, Klassik, Schlager, Volksmusik, Country&Western...
     
  9. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    ich weiss - hab das irgendwie verpfuscht, ein paar viele Vergessen ^^'
    Wollte euch aber ned noch eine umfrage zumuten-egal, wärt ihr dafür?
     
  10. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Bei der Anzahl an Musikrichtungen wirst Du wohl mit zwei-drei Umfragen nicht auskommen. ;)

    Meinereiner hört Musik nach Lust und laune, mal das eine, mal das andere.
    Nur sowas in der Richtung wie Metal, Techno, HipHop, Rap kommt mir nich ins Haus.
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das sind wirklich etwas wenige!
    Ich persönlich höre eigentlich relativ wenig, aber wenn dann Red Hot Chili Pepers, Coldplay finde ich auch ganz gut und im Moment gefallen mir die Black Eyed Peas so gut. Habe deshalb mal auf Alternative geklickt, obwohl mir da lange nicht alles zusagt.
     
  12. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Also, meine Lieblings-Musikgenres sind folgende ->

    Metal, bisschen Punk, Funk, bisschen Blues, ansonsten nahezu alle Arten des Rocks (hard rock, heavy rock, rock 'n roll, punk-rock usw. usw.)

    Und was ich überhaupt nicht mag ist Pop^^
     
  13. Highlander

    Highlander Fremdländer

    Ich höre alles, wo mind. eine E-Gitarre, Bass und Schlagzeug dabei ist.
    Also: Rock (Hooters, Dire Straits, uva.)
    Hardrock (Deep Purple, Scorpions, uva.)
    Metal (Metallica, Judas Priest, uva.)
    Powermetal (Sonata Arctica, ein klein wenig Nightwish)
    Punk ( eigentlich nur GreenDay)

    Hassen tu ich Hip Hop und eigentlich alle Black Music, außer Bob Marley.
     
  14. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich bin durch und durch metaler, aber fehlen mir da ein paar richtungen vorallem Viking! Und Rammstein is NDH Neue Deutsche Härte!
     
  15. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Also ich bin in Sachen Musik sehr vielseitig. Ich mag sowohl harte Rock Musik, als auch softere, Jazz, Soul.
    Insbesondere Die FourNonBlondes, Linda Perry, Shakespeares Sister, Janis Joplin,... Also eher ältere
    Abgesehen davon auch Klassik, vor allem Opern. ich liebe Opern, habe ich schon als kleines Kind gemocht
    Wenn mr noch was einfällt was ich besonders mag schreib ichs noch dazu.
     
  16. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    acid, goa, detroit, d&b
     
  17. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wieder so kleine abspaltungen wo keiner kennt
     
  18. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Hmmm...ich kann die Frage auch nicht wirklich klar beantworten...weil ich hör je nach Stimmung gerne punk, grunge,metal,rock, gothic,wave,ebm, industrial..also eigentlich alles was man so eher als "düstermucke" :-D bezeichnen würde....
     
  19. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Naja Punk is na nic so seeehr düster
     
  20. DarkSister

    DarkSister Reisender

    schwarzpunk schon ;-) ...ne, aber okay...alles muss auch net düster sein...hör ja auch gerne ärzte und sowas
     
  21. Codas

    Codas Vertrauter

    Hip hop, rap, r'n'b (nicht besonders viel aber manchmal dennoch) :p
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden