Eure Frisur

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Juni 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Da ich im Userbilder-Thread schreiben sollte, welche Frisur ich mir vielleicht machen werde, hab ich die Idee bekmmen, mal nen Frisurthread aufzumachen :-D

    Nun... was habt ihr so für ne Frisur? :-D
    Beschreibt sie mal... auch Haarfarbe und so :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also meine haare sind jez 20-25cm lang, braun und noch im wachstum
     
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hm... als meine Haare sind vorne länger als hinten, wo sie recht kurz sind. Mein linkes Auge wird von roten Strähnen verdeckt die etwa bis zum Kinn gehen, rechts (auch etwas rot) gehen sie etwa bis zur Nasenspitze. Der Rest meines Haars ist dunkelbraun, fast schon schwarz.
    Aber bald werde ich sie mir komplett neu färbn, deshalb sollte ich vorher ein Foto machen... hm...

    Grüße, Doom
     
  5. bei mir is es ein bisschen einfacher: kurze blonde haare
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Doom bist du ein Punk??? Und ich muss mich hier korrigieren: meine haare sin 17cm lang, habs gemessen :oops:
     
  7. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich liebe verrückte Frisuren... Im Übrigen insgesamt Frisuren
    Da ich von Natur aus glatte, dicke und schwere Haare habe kommt bei mir irgendwas Aufwendigeres kaum in Frage, also so was wie Dauerwelle oder so... Mag ich außerdem net.
    Ich hab meine Haare in einem relativ extravaganten, eckigen Schnitt. In eckigen Stufen, vorne bis c.a. 5cm unterm Kinn, hinten etwas kürzer als bis zur Mitte vom Rücken. Außerdem nen graden Pony vorne (wo sonst^^)
    Meine ganzen Haare (die von Natur aus dunkelbraun sind) habe ich schwarz getönt mit blonden Strähnen an der Seite, in der Schule sagen aalle dazu "Satanistenfrisur" abe rich finds irgendwie cool.

    A, ich sehe, wieder ein Thema zu dem ich mich in meienr Frisur verliere... :wink:
     
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ich passe mich da der Jahreszeit an.
    Zur Zeit ca 5mm.
    Bis zum Winter ists wieder nachgewachsen. ;)
     
  9. also ich habe dunkelblonde haare, die ungefähr 10cm länger als schulterhöhe sind.....und ich hab von natur aus recht lockige und krause haare.....aber ich hab gott sei dank ein shampoo gefunden was meine haare schön glatt macht :p .....ich kann es nämlich überhaupt nicht haben wenn meine haare so kraus und lockig sind, ich seh dann immer aus wie ein liebes mädchen....engelmäßig.....FURCHTBAR!!....
     
  10. Codas

    Codas Vertrauter

    also im moment ungefähr etwa haben meine haare von 5 - 7 mm (also kurz) ^^ aber es ist ja schon auch wieder fast nen monat her seit dem letzten "schnitt" also ich lass mir die haare meist bis auf 3 mm manchmal auch 2 wegschnippeln bzw mit der maschiene befuchteln xD ^^
     
  11. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Bewahre! Nein, ich doch nicht! XD Ich glaube das kann man sich auch schwierig vorstellen, also meine Haare sind hinten nicht so kurz dass mein ganzer Nacken bis zum Hinterkopp frei ist. *gg* Tjoa, also ich werde ja öfters mal gern als Satanist abgestempelt, aber das finde ich lustig. ^^ Und wer was gegen meine Frisur sagt sinkt auf meiner Liste ganz nach unten! XD (Nicht wirklich, aber wem sie nicht gefällt hat halt Pech, mir gefällts) ^^ Da ich auch ein leicht asiatisches Gesicht habe meinen manche ich sei eine Animefigur. XD

    Grüße, Doom

    PS: Achja, bald hats sich ausgepunkt, denn als nächstes werden meine Haare komplett weiß! *fg*
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Kennst du Morgana von der Adamsfamily?
     
  13. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Nee, kenn ich nicht. Hat die so ne Frisur wie ich? Und was ist Adamsfamily? (Weiß ich mal wnieder was nicht was zur Allgemeinbildung gehört? :wink: )
     
  14. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich schau mal ob ich ein passendes Bild finde dann poste ich es
     
  15. Highlander

    Highlander Fremdländer

    Nü!
    Also ich hab so ca.8 - 9 cm lange hellbraune Haare, zimlich glatt eigentlich, aber im Nacken wellen sie sich leicht. Sind allerdings noch im Wachstum.
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Immer schön wachsen lassen!
     
  17. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Genau! :-D
    Und immer regelmäßig mit gutem Shampoo waschen und nicht vergessen die Spitzen nachzuschneiden sonst gibts Spliss. Selbermachen ist nicht schlecht aber beim Frisör wirds schöner. In langen Haaren sehen Strähnchen, Zöpfe und Pferdeschwänze immer gut aus;
    So wenn ihr diese Haarpflegetips befolgt kann mit den langen Haaren nichts mehr schiefgehen :wink:
     
  18. Highlander

    Highlander Fremdländer

    Die Tipps werd ich net genau befolgen, weil ich Pferdeschwänze,Strähnchen und den ganzen Kram net ganz so mag. (An mir jedenfalls net) :roll: Aber sooo lang solln die auch net werden, ich denk bei Schulterlänge hör ich auf.
     
  19. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Aber selbst wenn du dir die Haare nicht frisierst sollte man sie sich regelmäßig waschen und schneiden, sonst werden sie fettig und splissig. Dann sieht man aus, wie ein Penner der kein geld für den Friseur und keine Schere besitzt. Und das will ja wohl fast niemand :wink:
     
  20. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich hab mir mal erlaubt, dich zu korrigieren. ^^
    Nya, bei dem Wetter bleibt mir persönlich gar nichts anderes übrig, als mir jeden Tag die haare zu waschen. Bei einem solchen Klima werden meine Haare so schnell fettig, das kann ich nicht ausstehen... :(
    Und das fällt dann auch sehr schnell auf, also: Regelmäßig waschen! ^^
    Das fällt mir bei der Hitze aber auch nicht schwer, nur bekomme ich öfters Koppweh davon... -_-
     
  21. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Nach der neuen Rechtschreibung kann man Frisör auch mit ö schreiben.
    Im übrigen denke ich , dass du zu den seltenen Jungs gehörst, die sich wirklich nach dem Schwimmbadbesuch die Haare waschen. Die, die ich kenne, lassen die Haare einfach nur trocknen und waschen sie nie.
    Also ich kann im Sommer meine Haare net oft genug waschen...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden