Eure Haustiere

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 16. Juli 2005.

?
  1. Ja, mehrere

    59,6%
  2. Ja... ein Haustier

    21,9%
  3. Nein...

    18,5%
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hier mache ich nun den Haustiere-Thread auf :)

    Was habt ihr denn so für Haustiere?

    Wenn ihr welche habt, postet doch mal ein Bild von ihnen...

    Ich habe eine Katze, ein Meerschweinchen, einen Hasen und zwei Mäuse.

    Die Katze ist fast reinrassig... ne Mischung aus Perser und Karthäuser... also fast wie ganz normale Perserkatzen, nur ohne der platten Schnauze :-D

    Hier ein Bild meiner Katze
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007
    das*sternchen*tala gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tharis

    Tharis Neuankömmling

    Ich habe eine Katze, komme aber eigentlich aus einer Hundefamilie. Bin mit einem Boxer aufgewachsen.

    Meine süsse heisst Babe (nein es ist kein Schwein ^^), da sie sich wie ein Baby verhalten hat, nachdem ich sie aus dem Tierheim holte. Sie ist eher ziemlich ruhig, bis auf die wilden 5 Minuten natürlich wo sie alle Wände hochrennt :p Ansonsten ziemlich verschmust, aber man wundert sich doch immer wieviele Haare so eine Katze hat....der arme Staubsauger...*g*

    Achja, sie ist eine Tri-Color oder auch Glückskatze, die werden meistens um den Monat Mai herum geboren. Wie alt sie genau ist, weis ich nicht, da sie ausgesetzt wurde :( .

    [​IMG]

    PS: Mit Bildern deiner Katze bist ja freizügiger, was Schare? *gg*
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  4. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Oh man ich hätte auch gerne ne Katze
     
  5. Tharis

    Tharis Neuankömmling

    Eigentlich wollte ich vorher immer lieber nen Hund, da ich ja auch damit aufgewachsen bin, aber ne Katze ist wesentlich Pflegeleichter und kann mal nen moment allein sein. Ich hoffe nur das ich bald umziehen kann aufs land, dann kann meine Katze auch mal nach draussen ^^
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  6. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Wir hatten mal einen ganz knuffigen Collie namens Lukas. Der ist aber im Winter abgehauen und in einen Fluss gefallen. Na ja, kaltes Wasser+riesiges Colliefell...
    Ironischerweise war er verdammt wasserscheu, und dann sowas :(

    Aber das ist mittlerweile schon einige Jahr her, ich bin also schon drüber weg :?
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  7. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    hab 2 schwarze Rennmäuse! die sehen richtig Edel aus^^

    ich zeige mal ein Bild!
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  8. schwarze rennmäuse? wie süß....wir hatten mal 5 wüstenrennmäuse.....aber die sind leider alle schon gestorben....aber ich habe jetzt noch 2 wellensittiche und 3 ratten.....die 3ratten sind echt durchgeknallt....klettern immer am käfigdeckel wie affen herum ...da frag ich mich manchmal echt was ich mir da gekauft habe....:lol: ich lasse meine ratten auch regelmäßig in der badewanne schwimmen..da sind die immer ganz heiß drauf!! vielleicht hab ich ja auch noch irgendwo ein bild von denen....mal gucken! :-D
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja die mag ich mal sehn
     
  10. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Also, hier kommt ein Bild von unserem Kater. Er heißt Felix, gehörte einst unseren Nachbarn, jetzt uns. Der Barbiemann auf dem Bild ist ein Lieblingsspielzeug. Obwohl er schon neun Jahre alt ist, ist er noch recht verspielt. Er fängt sogar noch Mäuse und Vögel die dann vor unserer Tür landen. Schmusen kann man auch wunderbar mit ihm. Also, hier das Bild:
    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Süße Katze :-D Und der Typ bei ihr gefällt mir besonders ;) :lol:

    Mit meiner Katze kann man nicht ganz so gut schmusen... man kann sie net auf den Arm nehmen, das mag die irgendwie nicht so gerne :(
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  12. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Wirklich ne süße Katze^^ Was will man schon mehr, als eine Katze, die mit sich schmusen lässt :)
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  13. Tharis

    Tharis Neuankömmling

    Yo, bin auch froh das meine so verschmust ist, die ist absolut handzahm. Schon damals als ich sie aus dem Tierheim holte sagte man mir "Sorgen sie sich nicht, wenn sie sich ein paar Tage nicht blicken lässt, die muss sich erst eingewöhnen." Gleich nachdem ich sie daheim aus dem Korb lies, sprang sie sofort auf meinen schoß und wollte nicht mehr runter (musste fast gewallt anwenden, lol) Sie liebt es auch auf den Arm genommen zu werden.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  14. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    [​IMG]

    hab grad kein Bild, also hab ich einfach das genommen!
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  15. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Is das zufall, dass der Barby-Mann, der wahrscheinlich mal deiner war, lange haare hat?
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  16. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Bei mir wohnen 5 Katzen und eine Ratte :)
    Sie heissen Carmen, Moritz, Luna, Luzifer und Sugar und die Ratte heisst Trash ;-)
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  17. Tharis

    Tharis Neuankömmling

    Trash? ist ja süss hehe

    mit Ratten hab ich aber nicht so gute erfahrungen gesammelt, musste mal in der nähe eines käfigs mit 2 stück schlafen und kaum ging das licht aus ging der radau los, lol ansonsten waren die aba süss
     
  18. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ne, das war mal der von meiner kleinen Schwester, also ist es eher Zufall. Aber das ist mal wieder irgendwie typisch du, dass du jetzt darauf kommst :lol: :wink:
     
  19. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Bei deinen ständigen äußerungen ist das nicht typisch!
    Aber lieber wieder back to topic sonst macht Scharesoft auch Radau
     
  20. meine ratten machen auch ständig krach.....die schaffen es auch immer den deckel hochzudrücken und rauszuklettern...zumindest eine von denen...und wenn ich dann aufstehe und ne etage tiefer ins wohnzimmer gehe dann sitzt die ratte aufm sofa und knuspert die kissen an....ich weiß nicht wie die immer die treppe runterkommt!! :lol: vielleicht kugelt die da runter..aber normal runterlaufen,ne dafür is die zu klein!:-D :lol:
     
  21. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja ein Freund von mir hat auch drei Katzen, die eine ist ne Perserkatze (oder so ähnlich) hier mal ein Bild
    heißt Evoli, und rennt immer von mir weg :(
    Evoli

    [Edit by Doombringer: Ich habe das Bild jetzt verlinkt, es war immernoch zu groß. Bilder, die die Forenbreite sprengen bitte in Zukunft als Thumbnail posten. Danke.]
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden