Eure Lieblings-Musik-Richtungen

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black-eye2, 5. Oktober 2009.

?
  1. Klassik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Schlager

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Rock

    100,0%
  4. Popmusik

    100,0%
  5. Metal

    100,0%
  6. Hardcore

    100,0%
  7. Punk

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Jazz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Blues

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Hip-hop(Rap)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Folk-Metal

    100,0%
  12. Folklore

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Sonstiges(Im Thread mal ansprechen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-eye2

    Black-eye2 Fremdländer

    Mich würde es einfach mal interessieren,was ihr so Musik hört.Es gibt ja fast endlos viele Musikrichtungen,und jerder findet andere Musikrichtungen toll.

    Also einfach mal abstimmen und auch ein Bisschen darüber diskutieren.






    Hoffe ich habe keinen gleichen/ähnlichen Beitrag übersehen



    mfg Black-eye2
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. THErealPAT

    THErealPAT Gebannter Benutzer

    also ich persönlich höre am liebsten black metal, death metal, klassik und folk...gerne auch alles gemischt^^
     
  4. Black-eye2

    Black-eye2 Fremdländer

    was machen dann jetzt?Mal mod fragen?
     
  5. Einfach den eigenen Thread melden und schreiben das es so einen schon gibt. Oder man wartete eben, was aber etwas dauern könnte.
     
  6. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Der Mod macht nur eins, zum einen an Dankeschön an Caffalor und zum anderen schließt er diesen Thread und verweist ebenfalls nochmal wie Caffalor auf die Suchfunktion. :roll:
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden