Eure neueste Anschaffung

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von rpg-fan, 25. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Hi,

    ich hab sowas schonmal in einem anderen Forum gesehen und nur weil das hier im Fun-Bereich ist heißt das nicht dass gespammt werden darf.

    Also, was habt ihr euch als letztes gekauft (am besten mit Bild)?

    Eventuelle Fragen können auch gestellt werden...

    Garmin eTrex H

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    ohhh mann.... lass mich mal nachdenken... ach mom....


    das war so'n tolles parfüm von esprit, nightlife hieß es glaub ich ;)
    (bild wird edittet)

    EDIT: hab kein besseres gefunden

    [​IMG]
     
  4. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ein Mathematik-Buch für mein (vergeblichen) Versuch, die Mathematik in diesem Studium zu schaffen.

    Cherubion
     
  5. Das wären wohl meine 2 RAM-Riegel ... je 1 GB

    Bilder sind hier wohl unnötig, weil ja jeder weiß, wie RAM aussieht, oder?
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    nein dPüm, Bild bitte:p
    Uff.... n Hamburger:
    [​IMG]
     
  7. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Das ist kein Hamburger sondern ein Cheeseburger :lol:

    Ich habe mir letztens das Spiel Darkstar One gekauft, war ein Fehler :roll:
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    ja aber ein Hamburger Bild gabs nich dPüm:p
     
  9. Johnny89

    Johnny89 Abenteurer

    hab mir neulich stroghold 2 zugelegt
    cooles game :)
     
  10. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    [OT] Stimmt dPüm, aber mMn ist Stronghold 2 bockenschwer, liegt vielleicht auch daran das es nicht so ganz mein Genre ist [/OT]
     
  11. Andi98

    Andi98 Bürger

    Ich hab vor kurzem etwas russischen Kaviar gekauft.
    Manchmal muss man sich ja was gönnen
     
  12. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Unsere Digitale Schultasche" (Pilotprojekt an bayrischen Gymnasien: 2GB USB-Stick mit etwa 25 mobilen Freeware-Programmen)
     
  13. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Für den B-day eines Kumpels morgen:


    [​IMG] <-- Aber 0,7 l ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  14. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    [OT]Wusstet ihr das Scharesoft für das verlinken solcher einfachen Bilder bis zu 1000 Euro Strafe aufgebrummt kriegen kann?

    Ich appelliere mal an euch das sein zu lassen, deshalb finde ich den Bilderkrieg-Thread auch so gefährlich in letzter Zeit ;)[/OT]
     
  15. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    [OT]Dann mach n Thread darüber auf wenns so gefährlich ist wie du sagst und warn alle!

    Wenn nicht, dann betrachte ich das hier als Spam. [/OT]

    Döner

    [​IMG]
     
  16. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Du musst ja nicht direkt so überreagieren, wollte euch einfach nur mitteilen, dass ihr vielleicht Ärger mit Copyrights kriegt, gibt ja schließlich Anwälte die verdienen ihren Lebensunterhalt damit, Menschen wegen so etwas anzuzeigen.
     
  17. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Ich hab mir als letztes das gekauft:

    [​IMG]
     
  18. Wie viel hat die gekostet?

    Ich hab vorhin ein Forum zugelegt, meiner Signatur zu entnehmen

    ist aber nur für Soldat
     
  19. Brachial

    Brachial Abenteurer

    Die Treter hier:

    [​IMG]
     
  20. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ein Paar Chucks in schwarz (was sonst? ^^) + weiße Schnürsenkel
    Leider nicht die orginale, 60€ waren mir dann doch zuviel ^^°
    [Bild nicht gefunden]
    mfg erc
     
  21. Johnny89

    Johnny89 Abenteurer

    ach ja stimmt eine shisha hab ich mir auch letzte woche angeschafft :D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden