Eure neuesten Games!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 5. Oktober 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Postet hier eure neusten eroberungen! Ich fang an:

    [​IMG]

    Gerade für 30€ via XBox Live Game Store erstanden. Ich denke, für 30€ kann man da nichts falsch machen :-D Da sind eh viele spiele die ich immer schon zocken wollte, die ersten Banjo Kazzoies, Conker, Viva Pinata 1+2. Zusätzlich noch einige meiner evergreen games wie Kameo, Banjo Kazooie Schraube locker und halt noch einiges wa sich noch nie gezockt habe wie grabbed by the Ghoulies und die beiden Perfect Dark teile.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Fallout Trilogie, Purble Hills Version.

    51Xtbdr7iBL._SL500_.jpg
    Für 16,00 € bei eBay gekauft und damit sogar günstiger als die Spiele bei Steam zu kaufen. :-D

    Bei Amazon bekommt man gebrauchte Exemplare ab 36,69 € :shock:

    Gruß :bye:
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Mass Effect 1 und 3 im Origin Sale für ca. 7,50 Euro zusammen (Teil 2 hatte ich schon aus einem Bundle), Amnesia - The Dark Descent und Oddworld: Abe's Odyssee sowie Skyborn kostenlos bei Steam vor einigen Tagen, das neue Shadowgate in einem Bundle mit ein paar Uralt-Klassikern wie Uninvited und diversen Sherlock Holmes Adventures für schmales Geld sowie der "Klassiker" Beyond Divinity in einem Sale.

    Fallout 1 - 2 + Tactics sind natürlich ein schönes Paket. Habe ich allerdings immer noch nie richtig gespielt, hatte immer "Angst" davor. Habe aber mind. F1 und Tactics schon vor ewigen Jahren als Vollversion von der Gamestar sowie irgendwann in den vergangenen zwei Jahren alle drei kostenlos von GoG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Der Alan Harper des Scharesoft Forums hat also wieder zu geschlagen :p

    Bei mir gibt es btw endlich wieder Project Spark. Durch den gestern erschienenen Patch 1.6 sind nun alle inhalte absolut Kostenlos! Endlich kann ich die Spiele entwickeln die ich machen will!
     
    Rux42 gefällt das.
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ha ha, was haben ich und Alan Harper gemeinsam?
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Geiz :p also, das war eher witzelnd gemeint.
     
  8. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Das sieht interessant aus! Taucht das was?
     
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ohh ja! Es ist, vorallem auf PC unfassbar gut. Vor allem als Editor (Bietet noch ne kaufbare Conker (Dieses EIchhörnchen von Rare) Kampagne). Du hast nicht 100% freiheit, aber genug. Man kann da echt ne menge machen. Ich sitze gerade an der ONE an einem First-Person Erkundungsspiel. Walking Simulator-Style. Es gibt über 2.000 vorgefertigter Gegenstände zum Platzieren, du kannst die größe der Map einstellen (Kannst auch ein "Spiel" mit mehreren Maps machen). Nur der grundstil der Grafik lässt sich nicht ändern. KIs lassne sich auch sehr detailiert konfigurieren, durch das When > Do prinzip. Du sagst Wenn X passiert macht die Figur oder gegenstand Y. Z.b deraufbau für eine Spielfigur:

    When> Linker Stick betätigt Do> Bewegen

    Klingt fertig oder? Jedoch folgt dir die kamera nicht also musst du eine zweite Zeile einbauen:

    When>Bewegen Do>Verfolger Kamera
    When> Rechter Stick betätigt Do> Kamera bewegen

    So als beispiel. Es gibt aber einige dutzend vorgefertigter "Brains" also KIs. Für Ego SHooter, twinstick shooter, Rollenspiele, Jump n Runs etc. Die KIs zu machen ist auch das schwerste am Spiel, der rest ist Baukasten prinzip. Ich möchte eifnahc mal schritt für schritt erklären wie so ein level gebaut wird (Es gibt auch Tutorial, welche sman spielen muss, geht so ne stunde, aber hier mal für leute die erstmal einen eindruck wollen)

    Ihr öffnet den Creator und wählt als erstes eure Grundfläche. Zur auswahl stehen sachen wie Wälder, Grasslands, Alien Asteroid, Arktis, Dessert etc. Beim auswählen der Grundfläche könnt irh auch direkt einige Modifikationen vornehmen, größe der Map, menge der Vegetation, rauheit des Landes usw. Dann wählt ihr die Grundform des Landes. Hügel, Canyon, flache welt. Dann generiert das Spiel eine grundwelt. Sie enthält das gröbste der jeweiligen Levelart die ihr gewählt habt. Nun müsst ihr die Spielfigur setzen. Dafür wählt ihr einige vorgefertigte Figuren aus, die ihr dann bearbeiten könnt (Beim richtige editieren könnt ihr auch komplett eigenständige figuren für den Spieler festlegen) ihr platziert sie und wählt die art des Spiels. Ego-Shooter, 2D Sidescroller, Jump 'n run usw. schon lädt Project Spark das Spiel, ihr könnt rum laufen usw. Dann könnt ihr das Level editieren. Durch die Werkzeuge könnt ihr das Land formen, es erweitern, abtragen. Alles sehr schnell. Ihr könnt das Land umfärben und verschiedenen Klimazonen einbauen. Ihr könnt gegenstände aus der Sammlung nehmen und sie platzieren, größe ändern usw. AM besten einfach das Tutorial spielen, am stück. Dann seit ihr schon echt gut vorbereitet ein eigenes Level zu bauen. Hier einige meiner privaten Screenshots aus meinem Erkundungslevel im Editor:

    Screenshot-Original (1).jpg Screenshot-Original (2).jpg Screenshot-Original (3).jpg Screenshot-Original (4).jpg Screenshot-Original (5).jpg Screenshot-Original.jpg

    Der PC ist aber klar im Vorteil. Die ONE gerät schnell in eine unschöne Framerate, und du kannst mit einer Tastatur richtige Dialoge schreiben.
     
    Rux42 gefällt das.
  10. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Hossa, wird gleich heute Abend runtergeladen.:-D

    Habe gerade ein Video von Linkin Park gesehen. "guilty all the same", dort sieht es danach aus, als könne man auch Raumflug ect. Szenarien basteln?
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Space zeugs ist auch möglich, klar :-D WIe weit sich aber ein Flugzeug stueern bzw erstellen lässt weiß ich nicht. Dafür braucht es wohl einen haufen Scripts.
     
  12. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Haha, ja, das stimmt schon. Ich muss halt noch so viele Games nachholen, dass es sich für mich überhaupt nicht mehr lohnt aktuelle Spiele sofort zu kaufen. Gleiches gilt für PS4, XBox One und WiiU. Ich habe noch so viele Titel für PS3 und Wii ungespielt liegen, dass ich mich schon frage, ob ich überhaupt mal irgendwann in der "Current Gen" ankomme.

    Immerhin lade ich mir aber gerade die Star Wars Battlefront Beta runter. Was ich da gestern auf Twitch gesehen habe, hat mir schon sehr gefallen. Aber es ist wahr, kaufen werde ich es wohl dennoch nicht.
     
  13. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich habe mir vor ein paar Tagen mal Blood Bowl 2 angeschafft. Ich kann zwar eigentlich mit American Football nichts anfangen, aber als Fantasy-Strategiespiel ist es gar nicht mal schlecht.
     
  14. Senuge

    Senuge Bürger

    Zählt es, wenn ich hier hineinschreibe, dass ich mir vor ein paar Wochen Shakes & Fidget runtergeladen habe? Wahrscheinlich nicht. Da ich mir aufgrund eines Umzuges in letzter Zeit auch nicht viel an Games leisten konnte und ich derzeit nur mit meinem Laptop hantieren kann, ist das letzte Game auch etwas her.

    Hm, ich nehme an dem ein oder anderen Giveaway teil und habe zuletzt vor ca. einer Woche Wizardry 8 erhalten, also ganz klassischer Stoff. Heruntergeladen ist es auch schon, jetzt muss ich nur noch über die Zeit verfügen, das einmal unter die Lupe zu nehmen.
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden