Eure selbsterstellten Oblivion-Mods

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Verganon, 11. Mai 2007.

Schlagworte:
  1. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Da ich so eine Art Thread nochnicht gefunden hab, mach ich mal einen auf.

    Was ist der Sinn des Threads?
    Ich seh oft wie manche User ihre Signatur voll mit ihren Projekten schreiben und dann keinen Platz mehr haben. also dacht ich mir, jeder schreibt hier eine Liste seiner selbst erstellten Mods und verlinkt seinen Post in der Signatur. spart platz und sieht sicher auch ganz schick aus falls so ein Thread nicht gewollt wird bitte closen, aber ich find die idee eben aus dem grund mit den Signaturen recht gut. Die Modliste sollte einfach nur den Download Link enthalten.

    Meine Morrowind Modliste könnt ihr als Beispiel ansehn :)

    WICHTIG: bitte die Liste aktualisieren und nicht immer neu Posten, sonst hat der Thread wenig Sinn. Auch Diskussionen sollen hier nicht stattfinden, nur Listen eurer Mods.

    mfg
    Verganon
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
    Osterhaeschen, Schmelz, Dacri und 6 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

  4. roobsi

    roobsi Angehöriger

  5. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Hier ist meiner, der dunkle Ezmagierturm.

    Hier
    [SIGPIC][/SIGPIC]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  7. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Mein mod:

    Waffen:
    Schwert des Talos

    hat shcon 904 downlaods! :eek:

    Mods in Progress:

    Die Villa des Generals.
     
    The Emporer gefällt das.
  8. Briseis

    Briseis Neuankömmling

  9. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    bei mir ist es für Oblivion bei einem Mod geblieben:

    Optikmod Sammlung (aka Visiual Enhancement)

    war im alten Scharesoft-Portal (vor der Boardumstellung) die meistruntergeladene Mod, ist inzwischen aber eigentlich hoffnungslos veraltet und gurkt momentan bei 10850 Downloads rum, was immerhin noch Platz 2 ergibt (bezogen auf die Downloads)
     
  11. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

  12. hier ist mein Bugfix (Mod), welcher das Beschwören von Haskill einfach überspringt. Für diejenigen, die Probleme damit hatten und es dann nicht weiterging in Oblivion: Shivering Isles

    ...und hier ist mein neues Mod für Oblvion: Shivering Isles.

    Beschreibung des Plugins:
    Dieses Plugin fügt eine längst vergessene Truhe von Sheogoraths Sohn 'Matti' in den Tronsaal hinzu. Die Truhe ist nicht zu übersehen und sie enthält neben ein paar Münzen eine Flasche Skooma, ein Buch und den gemeinen Dolch "Mogelklinge". Das Buch sollte auch mal kurz gelesen werden...

    Ach....und wundert euch nicht, dass die Sachen als "getohlen" gelten, die ihr euch aus der Truhe stibizt.... denn es ist ja auch eigentlich "Matti`s Mogelklinge"... :lol: Aber funktioniert prächtig.

    Ich werde dieses Mod dann noch ausbauen bzw. optimieren, auch Kritik soll notiert werden von mir ... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2007
  13. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Bis jetzt gibt es von mir nur diesen Mod. Doch der nächste kommt bestimmt... :-D


    ...und da ist er auch schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  14. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

  15. Matrimelee

    Matrimelee Bürger

    In meinem selbsterstellen Plug-In kann man Tränke kaufen, die das jeweilige Attribut (Stärke, Geschicklichkeit, u.s.w.) um ein Punkt erhöhen, für einen gewissen Preis natürlich. XD

    Ich habe das PI noch nicht veröffentlicht, weil ich Rai's Tränke Texturen und Mesch's (Icons) für die neuen Tränke benutze. :p
     
  16. Brachial

    Brachial Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  17. eg0

    eg0 Reisender

  18. pooliebe

    pooliebe Neuankömmling

  19. Skoomadieb

    Skoomadieb Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  20. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  21. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden