3D-Show Eure witzigsten Werke

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Flash313, 6. Oktober 2008.

  1. Flash313

    Flash313 Reisender

    Da ich mit der SuFu nicht so einen Thread gefunden habe,möchte ich hier mal einen eräffnen.

    Also hier läd man seine witzigsten Werke die man mit Blender geschaffen hat hoch.Aber wirklich nur witzige Bilder.


    Regeln:Man muss drei weitere Posts freilassen damit das nicht im Spam endet.


    ich fange mal an^^:
    [​IMG]
    So leicht kann man Werbung machen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Redbull

    Redbull Abenteurer

    Kann man sowas nicht im Allgemeinen Forum oder so machen? Bisher war das 3D-Modelling und digitale Grafikbearbeitung-Forum von Spam-threads ja verschont. Fände schön wenn das so bleibt. :?
     
  4. Flash313

    Flash313 Reisender

    Aber im Fun-Forum z.B. wäre es auch schlecht aufgehoben da es dort ja nicht um 3D-Moddeling geht:?
     
  5. Redbull

    Redbull Abenteurer

    Erstmal hab ich ja mit so einem Thread gar kein Problem. Wenn dann nicht alle 5 Minuten ein (wie ich befürchte) unlustiges Bild gepostet wird, werd ich auch nichts sagen. Liegt ja sowieso nicht in meiner Hand.
     
  6. Flash313

    Flash313 Reisender

    Ja aber wie du weist wird bestimmt nicht jeder mit Blender umgehen können(Nicht als beleidigend empfinden:()also endet das bestimmt nicht im Spam.
     
  7. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Ich hab mal die Beschränkung auf Blender entfernt und 3D-Show-Thread draus gemacht.

    Und bitte nur witzige Sachen die auch Niveau haben posten.
     
    Flash313 gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden