Eurovision Song Contest 2007

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 11. Mai 2007.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Gestern Abend war ja die Vorausscheidung und die Schweiz ist rausgeflogen -.- DJ Bobo war aber gar nicht sooo mies ... Was denkt ihr? Hatten die Ostblöcke ne Alli? ^^ Und für wen seit ihr? Deutschland ist als Sponsor ja eh weiter, oder?

    DJ Bobo - Vampires are alive
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    klar haben die ne alli....aber auch die anderen staaten wi man sonst immer sieht,..
    Der ehemalige ostblock hält zusammen,der balkan,die nordischen statten,die südlichen staaten,und england und frankreich+belgien und holland,nur deutschland bekommt nie punkte:lol: :lol: :?
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Der Grand Prix, oder Eurovision Songcontest, wie es jetzt genannt wird, hat mich noch nie besonders interessiert. deswegen denek ich das ich es mir wieder nicht anschaue.
     
  5. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Also ich wär eher für Finnland, zumindest wenn die wieder so ne Nummer hinlegen wie beim letzten Mal:lol: . Das peppt dieses langweilige Gedudel mal ein bisschen auf. Und dieser Jazz Musiker da, dieser Roger Cicero, der wird mit Sicherheit ne Blamage, genau wie die Sänger letztes Jahr und das Jahr davor.
     
  6. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Na das war ja wohl wieder was... Zum Glück wurde neutral nach der Musik bewertet und nicht nach der geographischen Lage *hust*. Ich bin jedenfalls froh das Finnland und Schweden vor Deutschland gelandet sind. ^^

    Für mich gab es an diesem Abend aber nur zwei Gewinner und das waren Lordi und Apocalyptica. :-D
     
  7. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Platz 19 - naja... is mir eher Jacke wie Hose ;)
     
  8. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Letztes Jahr waren wir glaub ich schlechter, oder?
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ne, wir waren auf Platz 15 ;)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden