Release £exas' Dwemer Alchemy Set EV/DV

Schlagworte:
  1. £exa

    £exa Freund des Hauses

    £exa

    presents

    • Dwemer Alchemy Set •
    -> £exa's Dwemer Alchemy, Part I <-
    (powered by Arkngchend R3LOADED)

    Benötigte Version:
    Morrowind (deutsche oder englische Version)
    Tribunal und Bloodmoon werden NICHT benötigt.

    Beschreibung:
    Mit diesem Plugin wird ein einzigartiger Satz von Alchemie-Geräten ins Spiel eingefügt: Apparate im dwemerischen Design. Diese qualitativ hochwertigen Geräte existieren jeweils nur ein einziges Mal ingame, man kann sie weder kaufen noch zufällig aus Kisten erhalten, sondern muß sie in verschiedenen Ruinen, die über ganz Vvardenfell vertreut sind, finden. Entsprechend wertvoll sind sie dann auch.

    Levelanforderung:
    Der Charakter sollte einen Level haben, der für die Erforschung von Dwemer Ruinen ausreicht, da die Geräte natürlich von den dort anzutreffenden Dwemer Robotern und Geistern bewacht werden.

    DOWNLOAD (Scharesoft)
    SCREENSHOT
    Der Screenshot ist ein Spoiler - wer die Geräte lieber zum ersten Mal ingame sehen möchte, um sich die Überraschung zu bewahren, sollte sich das Bild nicht ansehen...

    Viel Vergnügen.
    £exa
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
    Cody227, TakoTatsujin, Mani und 12 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Flash313

    Flash313 Reisender

    Sieht sehr gut aus.Die Idee gefällt mir auch sehr und wurde gut umgesetzt.Die Retorte mit dem Kelch gefällt mir wirklich sehr:lol:.Weiter so;).
     
  4. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Danke :)

    Ich werd's weitergeben... denn der Dank gebührt nicht mir allein. Ich hab dieses Plugin nicht ganz allein erstellt. OK, die esp, ingame Kram etc, ja... das ist alles von mir. Die Geräte sind auch auf meinem Mist gewachsen, also vom Style und Aufbau her... ich hab dazu jeweils die Ideen und Vorlagen geliefert. Da ich aber vom 3D Modellieren nicht viel Ahnung habe, hat sie mir dann jemand netterweise nach meinen Vorgaben zusammengehämmert - ich hab sie dann im Nachhinein noch fertig texturiert und für Morrowind angepaßt. Dank an dieser Stelle aber auf jeden Fall auch noch mal an meinen Meshmeister "Alpha Zen" ohne den das so nicht möglich gewesen wäre - er hat einfach 'ne saubere Arbeit abgeliefert, wie man später auch an Arkngchend R3LOADED sehen wird, wo noch viel mehr Zeug aus unserer gemeinsamen Schaffenszeit kommt. Das hier ist echt nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt :lol:

    Grüße,
    £exa
     
  5. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Sehr chick kann ich nur sagen!!! Wenn ich demnächst mal wieder ein neues Spiel anfange, dann werde ich mich mal etwas näher mit dem Thema Alchemie beschäftigen!:-D

    Ps: Es ist noch nicht zu spät blender zu lernen!!!:p


    TheDaywalker;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
  6. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Zu spät vielleicht nicht, aber momentan fehlt mir die Zeit :D

    Irgendwann werd ich mir das sicher vornehmen, aber zur Zeit... no way.
     
  7. Hallo, sehen die gut aus. Komme erst heute dazu mir das mal richtig anzusehen. Fantastische Arbeit. Auch die Arbeit des Meshherstellers: Respekt. Sag auch ihm meinen Dank.

    Moddelt der auch für andere wenn man ganz lieb fragt?
     
  8. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Ich werd's ausrichten... was das Modell'n angeht... nene, nix da. Der gehört mir, bis meine ausstehenden Sachen für Arkngchend R3LOADED abgearbeitet sind :lol:



    Ich möchte an dieser Stelle alle, die sich das Ding gezogen und ausprobiert bitten, mir kurz Feedback zu geben. Nicht nur auf die Geräte und ihr Aussehen bezogen, sondern auch auf die Orte wo ich sie untergebracht habe - nur bitte nicht spoilern wo genau sie sind ;)

    Falls es mit anderen Mods Stress gibt, weil die gleichen Zellen betroffen sind, oder dergleichen... dann würde ich ggf. Korrekturen vornehmen müssen, auch dort wäre Feedback sehr erwünscht.

    Grüße,
    £exa
     
  9. Sieht ja mal richtig geil aus. Werde es mir bei Gelegenheit mal ziehen. Auf alle Fälle ist die Mod es Wert gespielt zu werden:D
     
  10. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Nachdem das Echo hier ja durchweg positiv war, habe ich die Mod nun auch bei Planet Elderscrolls platziert...

    http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=7346

    Da das Echo dort auch sehr positiv ist, kann ich mir gut vorstellen, eventuell noch weitere Teile von Arkngchend R3LOADED als separate Mod zu releasen, ehe das Gesamtkunstwerk veröffentlicht wird.

    Möglicherweise mach ich auch noch ein Update für diese Mod. Gibt es eventuell noch Verbesserungsvorschläge?

    :)
     
  11. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Wirklich klasse Arbeit von dir.
    Werde ich gleih mal ausprobieren.
     
  12. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Interessant was goOgle mitunter so ausspuckt:

    irgendwie hat meine kleine Mod es anscheinend bis hinter den Ural geschafft :-D

    Kann mir irgendwer DAS THEMA sinngemäß übersetzen? Mein Russisch beschränkt sich auf Nastrovje :lol:
     
  13. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Das hat Google Übersetzter ausgespuckt:

    Zwar nicht das beste aber es ist die Beschreibung deines Mods auf russisch. Ist das aber allerdings erlaubt? Hab sie dich den gefragt ob sie das uploaden dürfen?
     
  14. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Den Kauderwelsch hatte ich auch schon gesehen :-D

    Aber ich hätte es dann doch schon gerne etwas genauer als dieses Gefasel, bei dem jedes zweite Wort Grütze ist :lol:

    Nö.

    Gerade darum will ich jwissen, was dort nun genau steht.... es wird vermutlich nur 'ne Übersetzung von meinem Plugin ins Russische/Kyrillische sein. Ist zwar nicht schön, sowas ungefragt mitansehen zu können, da ich noch aktiv bin und man mir über PES durchaus 'ne Mail schicken könnte, wenn man wollte. Aber letztlich ist es mir auch Wurst, solange der Inhalt der Mod nicht vermurxt wird. Scheint ja auch international gut anzukommen das Teil... ich warte mal ab, wie lange es für 'ne japanische oder chinesische Version braucht :lol:
     
  15. Das die Russen schneller waren als die Chinesen wundert mich schon. Die sind doch beim Kopieren sonst immer so fix:lol:
     
  16. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Irgendwie scheint der Download nicht mehr zu funktionieren. Kann sich das mal jemand anschaun?
     
  17. Skuzzlebutt

    Skuzzlebutt Abenteurer

    Bei mir gehts :/

    Übrigens sehr schöne Mod :>
     
  18. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Kann ich nicht nachvollziehen. Der Scharesoft d/l geht, hab ich grad erst ausprobiert. Oder dieser seltsame Typ da mit dem großen Werkzeugkasten hat zwischendurch am Server geschraubt...

    *auf Jubidu zeigt*

    :lol:
     
  19. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    boah is mein russisch eingerostet. also du bist der russischen seite unbekannt, offensichtlich kennen sie deine tc noch nicht. kalian, der die erste antwort in dem topic schreibt, ist wiederum kein unbekannter in der bethesda modding-community - wenn du bei bethesda im forum angemeldet bist, kannst du ihn ja mal fragen.

    wenn du nicht angemeldet bist, kann ich ihn im zweifelsfall auch fragen, wenn du möchtest.
     
  20. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Im offiziellen Forum bin ich nicht. Die mochten mein "£"-Zeichen im Nick nicht - da hab ich mir halt geasgt:

    Pöh... dann eben nicht :?

    Ja gibt's das denn? Die kennen mich nicht... :shock: na die werden mich aber mal sowas von kennenlernen :D

    Aber im Ernst, es ist kein Wunder, dass die meine TC nicht kennen. Ich wußte ja nicht mal selbst, dass ich eine gemacht hab :p
     
  21. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ach nee, dein dwemer-ding. hab das mit dingsbums verwechselt. fängt halt beides mit a an^^ :-D

    lol.

    also es geht darum, daß die dich als jexa (total geil, denn im russischen wird das dann lecha ausgesprochen - voll lecha ey!) in ihrer datenbank nicht haben.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden