Hi, ich hätte eine Frage, kennt jemand von euch eine Möglichkeit um auf einer Fläche von ca. 4 Exteriorzellen einen sehr dichten Nebel zu Erzeugen, wirklich so dicht, das man nur ein paar Meter weit sehen kann (soll um einen Fluch gehen). Gruß Lestat
hm, du nimmst ein paar nebelboxen (static->FXCloud..) und stapelst ein paar im CS aufeinander. das dürfte für den gewünschten effekt sorgen (; mfg cotyr
Schon mal darüber nachgedacht wieviel Performance das braucht? Außerdem würde dann noch ein Script gebraucht das den Nebel an- und abschalten bzw zu bestimmten Zeiten nur aktiv werden läßt. Sehr schön kann man diesen Effekt sehen bei der Mod http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=599
@Cotyr Danke, werd ich mal versuchen @Giebi Performancemäßig ist der Himmelsrand-Mod allein durch die dichten Wälder eher für High-End Rechner ausgelegt. Der Screen gefällt mir sehr gut, danke. Skripte sind hier nicht notwendig, da die Gegend um den Hexenturm verflucht ist. Durch den Nebel will ich vor allen erreichen, das die Kreaturen die den Turm bewachen noch überraschender für den Spieler auftauchen und es einfach noch mystischer wirkt. Gruß Lestat