Construction Set Exterior-Nebel

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Lestat DeLioncourt, 4. Februar 2009.

  1. Lestat DeLioncourt

    Lestat DeLioncourt Abenteurer

    Hi,

    ich hätte eine Frage,

    kennt jemand von euch eine Möglichkeit um auf einer Fläche von ca. 4 Exteriorzellen einen sehr dichten Nebel zu Erzeugen, wirklich so dicht, das man nur ein paar Meter weit sehen kann (soll um einen Fluch gehen).

    Gruß Lestat
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. hm, du nimmst ein paar nebelboxen (static->FXCloud..) und stapelst ein paar im CS aufeinander. das dürfte für den gewünschten effekt sorgen (;

    mfg cotyr
     
  4. Lestat DeLioncourt

    Lestat DeLioncourt Abenteurer

    @Cotyr

    Danke, werd ich mal versuchen

    @Giebi

    Performancemäßig ist der Himmelsrand-Mod allein durch die dichten Wälder eher für High-End Rechner ausgelegt. Der Screen gefällt mir sehr gut, danke. Skripte sind hier nicht notwendig, da die Gegend um den Hexenturm verflucht ist. Durch den Nebel will ich vor allen erreichen, das die Kreaturen die den Turm bewachen noch überraschender für den Spieler auftauchen und es einfach noch mystischer wirkt.

    Gruß Lestat
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden