Extrem starke Trolle - Fehler beim Skillen?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von AmarthDagnir, 3. Mai 2018.

  1. AmarthDagnir

    AmarthDagnir Fremdländer

    Hallöle.
    Eigentlich einfache Frage. Wurde Level 10 und nun tauchen logischerweise schwerere Gegner auf. So auch die ätzenden Trolle.
    Gegen ein Troll komm ich einigermaßen klar (oft auch nur mit einigen Heiltränken), gegen 2 bin ich gnadenlos unterlegen.
    Meine Werte sind aktuell (nur die Hauptfertigkeiten die für Kampf relevant sind):
    Schwertkampf 48
    Blocken 38
    Wiederherstellung 41
    leichte Rüstung 55
    Schütze 45
    Sicherheit 43

    Also wenn muss ich mit dem Schwert kämpfen, mit dem Bogen absolut keine Chance.
    Ist es normal das ich jetzt erstmal so unterlegen bin? Höre halt oft das Leute in Oblivion übertrieben Stark sind und nichts an sie rankommt.
    Ich persönlich finde das besonders Gegner aus den Oblivion Ebenen und Trolle sehr schnell richtig gute Tanks sind, und auch Arena Gegner immer eine Herausforderung bieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Und was ist deine Frage?
     
  4. AmarthDagnir

    AmarthDagnir Fremdländer

    ist quasi der Titel (vtl echt doof Formuliert). Ist es normal das ich so unterlegen bin Anfangs, oder war ich wieder zu doof zum Skillen? Höre immer wieder in Foren und von Spielern: "3 Pfeile davon und gut ist, der und der Zauber oder paar Schwert hiebe und easy. Ich persönlich hab in Oblivion immer die Erfahrung: Besonders die Gegner in Oblivionebenen und Trolle sind verdammte Tanks :D
    Zurück zur Frage: Normal das sie Anfangs so stark sind? (Tauchen ja auch erst ab lvl 9 ode 10 auf)
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Trolle tauchen ab level 8 als normale Gegner auf. Sie haben 80 Lebensenergie und regenerieren 2 Punkte pro Sekunde. Das macht sie so wiederstandsfähig.
    Sie haben allerdings eine Schwäche gegen Feuerschaden. Wenn du also ein mit Feuer verzaubertes Schwert, einen Zauber dafür oder ein Feuergift hast wird es einfacher.
     
  6. AmarthDagnir

    AmarthDagnir Fremdländer

    Also passen meine Werte generrel?
    Auf Magie bin ich leider gar nicht gegangen, dan werd ich mal mein Schwert verzaubern oder mich eben nach verzauberungen umsehen müssen :D
     
  7. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Oder eben Feuergifte brauen. Zum Beispiel aus Koboldgalle und dem Hut des stahlblauen Rötlings.
     
    AmarthDagnir gefällt das.
  8. AmarthDagnir

    AmarthDagnir Fremdländer

    Ah ok, mit Tränken kenn ich mich noch nicht aus. Also was was ergibt. Merk ich mir!!!
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016 und 2020

    Versuch es notfalls mit weglaufen, es gibt immer jemand der Stärker sein könnte. Ab Stufe 10, bist du halt noch nicht der Superheld und das ist auch gut so. Hängt auch alles davon ab, welchen Schwierigkeitsgrad du spielst und welche Erfahrung du mit dieser Art von Spielen hast.
     
  10. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Welche Klasse spielst du? Die selbst erstelle aus diesen Thema: Hilfe bei Charaktererstellung?
    Wie das Level System funktioniert hast du verstanden?
    Ich brauchte auch drei bis ich die richtige "Mischung" hatte o_O
    Char Eins konnte alles gut außer kämpfen.
    Char Zwei hat trainiert damit er beim Level Up immer fünf Attribut Punkte bekommt => over powert & langweilig
    Char Drei war die goldene Mitte :)
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden