FaceTint-Dateien fehlerhaft.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von GomezOn, 27. August 2012.

  1. GomezOn

    GomezOn Fremdländer

    Hallo zusammen.

    Seit einiger Zeit erstellt mein CK fehlerhafte Facetint-Dateien. Die DDS-Files haben am oberen Rand einen breiten dunklen Streifen. Kennt ihr eine Lösung für das Problem?

    0000A5A5.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. GomezOn

    GomezOn Fremdländer

    Habe das Problem nun gelöst. Musste nur die Costum-Gesichtstexturen vorübergehend entfernen. CK erstellt nun mit STRG+F4 wieder einwandfreie Texturen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden