Suche Fadenkreuz/Crosshair zu einem Punkt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von wedg64, 23. November 2011.

  1. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Ja wie der Titel es schon sagt suche ich eine Modifikation die das Fadenkreuz in einen Punkt ändert!
    Gibt es sowas schon?
    Oder gibt es jemanden der mir helfen könnte das zu bewerkstelligen?
    also nen Tipp wie die Textur/xml/mesh heißt!

    Ich spiele sonst immer ohne Fadenkreuz aber bei skyrim ist das nicht so toll,
    da ich dann meist ausversehen etwas stehle statt das richtige item aufzusammeln.


    mfg,
    wedg64
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Lässt sich sicher umsetzen - ich kann mir vorstellen, dass das Fadenkreuz ebenfalls ein Flash-Ableger ist. Bewegt sich ja unerlässlich :ugly:
     
  4. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    oO NEEEIN
    ich kann nicht mit Flash umgehen...

    Könnte ich irgendwo nen Request stellen?
    aber in Deutsch! Bin in Englischen nocht nicht so bewandert.

    mfg,
    wedg64
     
  5. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Der "Request" ist ja nun hier im Forum vorhanden ;)
    Wenn du des Englischs mächtig wärst, hätte ich dir als Anlaufstelle zusätzlich das offizielle Beth-Forum empfohlen. Obwohl ich nicht weiß, ob es da nicht sogar einen deutschen Bereich geben könnte, bin nur im englischen unterwegs. Würde aber Sinn machen :?
     
    wedg64 gefällt das.
  6. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    hm... ja das wäre ne Option und ner überlegung wert.
    Auch wenn ich wenig Lust habe, mich auf ner weiteren Page zu registrieren.

    Blöde XBOX/PS3 -.-


    Mal gucken^^
    Danke aber für die Hilfe/Antwort!

    mfg,
    wedg64
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden