Fall der dunklen Bruderschaft - Alisanne im Meistermodus besiegen

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von bayerncracker, 28. Juni 2017.

  1. bayerncracker

    bayerncracker Fremdländer

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier. Also schon mal sorry, wenn ich die Etikette nicht sofort komplett einhalte.
    Also, meine Frage:
    Ich spiele schon seit der Beta-Phase TES Legends. Bei der Kampagne "Fall der dunklen Bruderschaft"
    habe ich alles erledigt, bis auf eine Aufgabe. Wie erledigt man bzw. mit welchen Deck die Endgegnerin
    Alisanne im Meistermodus?

    Schon mal Danke für Tipps.

    Markus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hallo bayerncracker,
    ich bin noch nicht so weit im Meistermodus vorgerückt, deswegen kann ich dir da nicht helfen. Da sie aber wie auch im normalen Modus ihren Vorteil daraus zieht deine deine Kreaturen zu vernichten, solltest du ihr gerade das verwehren. Sprich: Schutzzauber, der Schwarze Drache, Kreaturen in Deckung oder einfach in deinem Zug tauschen, so dass für sie nichts mehr zum Tauschen da ist.

    Stärker auf Prophezeiungen zu setzen, kann natürlich auch hilfreich sein, da du damit den Vorteil gegen das aggressivere Deck gewinnen kannst. Durch den Bonus von Uther Nere könntest du dich natürlich auch an einem Swindler's Market Deck versuchen, 0-Kosten-Karten bekommst du damit ja quasi frei haus ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden