Falling Sand

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Verganon, 22. März 2007.

  1. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Hiho! vielleicht kennen es ja einige.

    Falling Sand ist ein kleines Flashgame, das inzwischen viele andere ähnliche spiele von den entwicklern hat.

    einen echten sinn hat das spiel nicht. verschiedene Farben haben verschiedene Bedeutungen. das ganze wirkt anfangs wie ein Paint, bei dem alles irgentwie eine seltsame auswirkung hat. so kann man z.B. Braun (Öl) mit Rot (Feuer) entzünden. oder in späteren teilen eine Wand bauen, darein nitro kippen ihm eine Zündschnur aus Gras geben und ihr habt einen tollen feuerwerkskörper. in einigen Teilen gibt es auch Zombies die man so... ärgern... kann^^ sperrt sie in erde ein und lasst öl drüber kippen. eine Waxzündschnur ins Öl setzen und anzünden. und dann guckt zu wie die Zombies versuchen, ihr Untotes leben zu retten.

    ACHTUNG: auch wenn es so aussieht, das ist KEIN spiel für Zwischendurch, da man soviel blödsinn machen kann, das man irgentwie nichtmehr aufhören kann!

    Falling Sand (Pyro Sand 2)

    postet doch mal eure eindrücke von dem spiel^^

    mfg
    Verganon
     
    Black Mordred und rpg-fan gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    man kommt bei beiden links nur auf falling sand 2

    ich sehe zwar keinen sinn in dem spiel es ist aber irgendwie doch faszinierend....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ja weil das das neuste ist hab ichs dorthin führen lassen. oben die namen in gelb (über den spielflächen) bringen dich auch zu den anderen teilen des spiels.


    und du hast recht: das spiel ist sinnlos aber faszinierend^^
     
  5. End

    End Reisender

    LOOOOL ..is ja geil ..cooles Game ... und genial noch dazu. Hast aber recht, es fesselt ein förmlich vor den Monitor.
    (Testet mal Nitro aus ;) )
     
  6. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    ich kanns net spielen..
    wird nicht angezeigt
    :?
     
  7. Verganon

    Verganon Angehöriger

    braucht man Java für. (komisch das funtzt aber der Chat hier net xD)


    Nitro muss wirklich jeder gemacht haben^^

    Bombenbau für Anfänger:
    [​IMG]
     
  8. roobsi

    roobsi Angehöriger

    boah, das is geil *zock*
    danke für den link!
    lg :)
     
  9. Verganon

    Verganon Angehöriger

    hab gestern mal die einzelnen teile angespielt und hab festgestellt das New Sand ne menge spaß macht. die Zombies haben nämlich ne kleine Kollisionsabfrage, wodurch sie sich gegenseitig verhauen können^^ das sieht total lustig aus, wenn da einer hochgekickt wird, und dann nach unten fällt in eine zombie masse, und dann plötzlich 5 durch die luft fliegen. auf jeden fall einen blick wert :)
     
  10. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    das ??? bei New Sand geht ja mal derbe ab....
     
  11. Janirus

    Janirus Abenteurer

    Lustig lustig...
    Aber ich frag mich schon die ganze Zeit, wofür man das Salz brauchen kann...
    Und es gibt noch andere sachen, von denen ich nicht weiss, was die taugen. Z.b Wasser... Oder Sand.
     
  12. Verganon

    Verganon Angehöriger

    also Salz kann man nutzen um das NameKuji/Snig schrumpfen und explodieren zu lassen. Wasser vergrößert es. außerdem kannst du wenn du Wasser auf Plant kippst, daraus Plant machen. (wenn du Sprout und Plant nutzt hast du nach kurzer zeit nen schönen wald^^)
     
  13. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

  14. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Das Spiel ist ja cool :D
     
  15. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Sry for Doppelpost :(

    Aber hier habe ich noch ein besseres Proggi gefunden :) Ist ein kleines bisschen komplizierter, aber man kann VIEL mehr damit machen :)

    http://siebn.de/index.php?page=burningsand/download

    Ich mache dazu dann gleich mal nen Thread auf :-D
     
  16. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Na ja. Sehr unterhaltsam. Aber so richtig der "Burner" ist das bei mir nicht.

    Cherubion
     
  17. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    das spiel macht richtig spass^^
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    und scheinbar wirklich süchtig^^
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden