Fallout 3 Mods

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Jibras, 23. September 2010.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jibras

    Jibras Neuankömmling

    Hey,
    also ich hab mir mal Fallout 3 gekauft, weil des ja eig wie Oblivion in Endzeit ist, und da hab ich auch nach Mods gesucht, aber nur englische Seiten gefunden.
    Hier jetzt meine Fragen:
    Kennt jemand gute Modseiten für Fallout 3 wo es deutsche Mods gibt ?
    Ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden.

    mfg Jibras
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Nutze doch den Fallout 3 Thread hier.:headwall:
     
  4. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Danke Schnulli. :)

    Und mit diesem Verweis ist hier auch schon wieder dicht. Nutze bitte in Zukunft die Suchfunktion des Forums.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden