Fallout 3

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von feaR, 27. August 2005.

Schlagworte:
  1. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also ein kumpel von mir hat gesagt, dass die Arbeiten an Fallout 3 wieder auffgenommen wurden. Weiß jemand jemand ob da was dran is oder ne hp?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. schmo

    schmo Fremdländer

    die arbeiten müssten fortgesetzt werden und noxh andauern.
    Allerdings war das Spiel nicht auf der E3, was ein schlechtes Zeichen ist.
    Mir ist jedoch nicht bekannt, das die Arbeiteen wieder gestoppt wurden. :)
     
  4. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Die Arbeiten wurden nicht wiederaufgenommen, sondern von ganz Vorne begonnen. Und zwar von BethSoft (die Leute, die uns ja auch MW und Oblivion bescherten). Es gab irgendwann einmal ein Kommentar von einem der Entwickler, an den ich mich nicht mehr genau erinnere, der zur Vermutungen führte, dass Fallout3 genauso wie Oblivion funktionieren soll (Egoansicht,...). Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht.
     
  5. Disturbed

    Disturbed Bürger

    *ausgrab*

    N Fallout 3 Trailer is da... zwar nur Rendersequenz aber immerhin etwas:roll:

    hier das ganze noma in HD
     
  6. Dir en grey

    Dir en grey Fremdländer

    Auf den Markt kommen soll das Spiel übrigens Herbst 2008 ... wenn man dem glauben schenken darf...Bethesda eben...
     
  7. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich werde mir das Spiel auch 100% kaufen wenn es überall nur eine 60% oder weniger Bewertung hat, und in der Egoansicht gespielt wird, ich will es einfach nur miterlebt haben, selbst wenns eine Pleite wird.

    mfG A-Bomb
     
  8. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Und Fallout 3 wird eine Verbesserte Oblvion-Engine haben vllt kommt ja auch ein Update für Oblvion dann raus wer weiß.
     
  9. Vanadium

    Vanadium Reisender

    ich hoffe das die dann mal richtige animatöre anheuern weil ich will sowas nicht nochmal sehen wie in Oblivion oder Morrowind :?
     
  10. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Hier und hier gibts viele Infos zu dem Spiel von den Bethesda Softworks Leuten.

    Ich mein wenn es eine Art Endzeit Oblivion mit mehr Action zwischen den Dialogen ist, dann kanns ja nur was gutes werden :D

    Wer will denn nicht über die Trümmer des weißen Hauses trampeln? :D ;)
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Aha ...diesmal spielt Fallout an der Ostküste, da werd ich wohl nicht mehr in die Neue Kalifornische Republik oder nach New Reno kommen ... schade, aber naja wird sicherlich auch so sehr interessant. Eventuell treff ich ja alte Bekannte wieder, z.B. ein Wiedersehen mit Harold (und seinem Baum "Bob" :lol:) könnt ich mir gut vorstellen ;).
     
    Gezeichneter gefällt das.
  12. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hi,beim rumsurfen durchs Web bin auf das Spiel Fallout 3 getroffen.
    Ich habe nur den ersten Teil davon in meiner Spielesammlung und finde das Spiel gar nicht mal so schlecht.
    Habe es dann kaum glauben könne das das Publisher von Fallout 3 Bethesda Softworks ist.
    Ich denke das dass Spiel niemals langweilig werden kann das es im Spiel bis zu 500 Möglichkeiten gibt es zu beenden.
    Die Grafik und auch das Spielinnere wurde zum geringen Teil aus Oblivion übernommen.
    Kennt ihr überhaupt Fallout?
    Was haltet ihr von der Fallout-Serie?
    Was gefiel euch nicht an der Fallout Serie?

    Hier mal ein Link:

    http://www.spieletipps.de/news_0/#news_13723

    Hier mal ein,zwei Videos:

    http://youtube.com/watch?v=zPt08UYmyMo

    http://youtube.com/watch?v=K1dh_y6xPMY

    Das Spiel wird scheinbar im 2.Quartal des Jahres Released.

    PS: Das Spiel soll für die PS3,XBox 360 un den PC erscheinen!

    Mfg Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008
  13. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich hab nie einen der Vörgänger gespielt(ausser man zählt Brotherhood of Steel dazu), bin aber trotzdem sehr gespannt auf das Spiel und erhoffe mir dabei das erste richtig gute Rollenspiel für die Playstation 3.
    Das Szenarion klingt vielversprechen und das bisschen, was ich über die Story weiß macht mich auch neugierig.
    Hoffen wir mal darauf, dass dieses Spiel nicht auch ein Hype-Opfer wird.
     
  14. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008
  15. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Es wird leider auch möglich sein das Kampfgeschehen aktiv zu beeinflussen. In dieser variante laufen dann die ganzen Berechnungen(Schaden, Trefferwarscheinlichkeit, getroffene Körperzone etc.) im Hintergrund laufen.
    Ich hab die Befürchtung, dass das nicht Auswirkungslos auf das rundenbasierte Kampsystem sein wird.
     
  16. Katego

    Katego Reisender

    Wegen diesem Spiel verzögert sich der Anfang an den Arbeiten von TES V :mad:
     
  17. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Das muss nicht unbedingt was schlechtes heissen. Das Spiel sieht, für mich , weitaus vieversprechender aus, als damals Oblivion.
     
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hab mich mal über V.A.T.S. informiert ... leider gibts das rundenbasierende System nicht mehr, es läuft alles in Echtzeit ab. Man kann aber das Geschehen zwischendurch pausieren, um dann mittels seiner Action Points bestimmte Angriffe durchführen (auf bestimmte Körperteile zielen etc. ... die Leistengegend und die Augen sind übrigens keine gesonderten Trefferzonen mehr, anders als in den alten Teilen :roll:). Naja ich hoffe mal das Spiel wird nicht zu action-lastig, wäre irgendwie nicht im Sinne der Fallout-Reihe.
     
  19. Katego

    Katego Reisender

    Ich bin mir eigentlich sicher, dass Fallout 3 ein Megahit wird :)
     
  20. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Nö die arbeiten glaub an beidem :huh: aber vllt sind die ja so nett und updaten auch die Oblivion grafik :lol: och das wäre wunderbar
     
  21. Torian Raven

    Torian Raven Neuankömmling

    Ich hab die beiden ersten Teile mindestens 20mal durchgespielt. Hoffentlich schafft es Bethesda die Atmosphäre und den Charme richtig einzufangen.
    Soviel ich weiß sind die Arbeiten an Fallout III soweit abgeschlossen und es werden nur noch Bugs gesucht/entfernt und das Spiel optimiert. :D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden