Vorstellung Falskaar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Grimnir17, 13. Juli 2013.

  1. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Guten morgen,

    was ich da so eben auf dem Nexus gefunden habe, versüßt einem doch den Morgen und sieht fast aus wie ein freies DLC:


    FALSKAAR:


    [video=youtube;7gJiVKpLPYw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7gJiVKpLPYw[/video]

    - ein komplett neues Land unabhängig von Tamriel, ca. von der Größe von 2-3 Jarlschaften in Skyrim
    - 20-30+ Spielstunden
    - 26 Quests, 9 Quests lange Hauptstory, 17 Nebenquests plus mehrere unmarkierte Inhalte
    - Neue Bücher, Waffen, Rüstungen (an denen u.a. auch hothtrooper44 der Author von Immersive Armors and Weapons mitgearbeitet hat), Rezepte
    - Zwo neue Zaubersprüche und eine Drachenschrei
    - Ein Barde mit mehreren neuen Liedern
    - Über 40 Minuten neue, eigens für diese Mod komponierte Musik
    - Voll vertont (englisch) mit professionellen und halb-professionellen Sprechern

    Versprochen wird außerdem, dass es sich nicht um eine Alpha-, Beta- oder Testversion handeln soll, sondern um eine ausgiebig getestete Mod mit wenn überhaupt nur noch vereinzelten, kleineren Bugs.

    Das klingt verdammt gut, schon fast zu gut. Vor allem weil der Modauthor sich mit dieser Arbeit bei Bethesda bewerben will, darf man wohl einiges erwarten, wie am Ende der Beschreibung steht. Doch seht selbst, ihr werdet ihn wahrscheinlich sowieso nicht übersehen können heute auf dem Nexus:

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/37994//?


    Über eine Übersetzung, natürlich ohne die Sprecher, würde ich mich riesig freuen, ich denke damit stehe ich nicht alleine da. Also @Stefanu, Fischbrötchen Jones e.a. wenn ihr das händeln könntet, lägen wir euch zu Füßen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FischbrötchenJones

    FischbrötchenJones Neuankömmling

    Ich geb mich dran, nachdem ich Bis 13 Uhr Zeitung ausgetragen und danach bis 17 Uhr gepennt Habe :)
     
  4. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Okay, spielst du auch mal zwischendurch? Ich meine ich habe noch keinen erlebt, der in der Frequenz Modübersetzungen rausgehauen hat. Dann viel Spaß an der frischen Luft und erholsamen Schlaf. ;)
     
    FischbrötchenJones gefällt das.
  5. FischbrötchenJones

    FischbrötchenJones Neuankömmling

    Eig nicht, So sehr Reitzt mich Skyrim nicht :p
    Außerdme designe ich nebenbei noch viel : Hier
     
  6. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Hab dir ne PM geschicht.

    --> Zurück zum Thema!!
     
  7. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Wow, das Video macht mich total neugierig. Vielen Dank für die Vorstellung.
     
  8. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Ja ich bin auch schon gespannt, wirkt alles sehr vielversprechend. Wie den Kommentaren auf dem Nexus zu entnehmen ist, haben wohl einige Probleme in Form von Crashes wenn sie die Mod während einem schon laufenden Spiel spielen, was aber wohl an der masse an anderen Mods, die diese Spieler nutzen, liegen könnte. Das Problem soll wohl durch den Beginn eines neuen Charakters behoben werden können.
     
  9. Metalboy

    Metalboy Neuankömmling

    sieht verdammt gut aus
     
  10. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Ja vor allem hört es sich gut an. Vom Aussehen her ists ja mehr oder weniger wie Skyrim. Über die Lorefreundlichkeit kann man sich streiten, aber ich sehe da kein Problem.

    Ich hoffe wirklich, dass sich jemand bereit erklärt diesen Brocken zu übersetzen.
     
  11. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Uhh, die Mod ist schon draußen, darauf warte ich schon die ganze Zeit :) Wenn jetzt noch eine Deutsche Übersetzung kommen würde wäre es der Hammer :D
     
  12. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Da kann man nur eines sagen: Einfach wunderbar! =D
     
    FischbrötchenJones gefällt das.
  13. FischbrötchenJones

    FischbrötchenJones Neuankömmling

    Die Übersetzung komm bis spätestens 22 Uhr.
    aus einem Mir unerfindlichen Grund dauerte der download schon 2 Stunden :D
     
    nniinnii gefällt das.
  14. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    Wie wärs wenn wir für dieses Riesenprojekt ein paar Sprecher zusammentrommeln, um eine deutsche Vertonung zu ermöglichen?
     
  15. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Wurde bis jetzt eigentlich schon überhaupt Mal ein Skyrim-Mod ins deutsche vertont?
     
  16. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    "Schatten von Meresis" ist auf deutsch. Allerdings ist die ganze Mod "von Natur aus" auf deutsch. Dank dem Ersteller -> Hebrock :)
    Vor wenigen Wochen hat er sie auf englisch übersetzt.
     
  17. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    Einmal ist immer das erste mal. Ich würde mich ja sehr gerne bereit erklären, leider bin ich noch nicht alt genug :C
     
  18. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Respekt, du willst also 10,000 Zeilen Dialoge und über 100 Bücher/Notitzen/Briefe bis 22 Uhr übersetzen?:eek:
     
  19. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    Die Mod hab ich und finde die Vertonung eigentlich sehr gut :good:
     
    Lillyen gefällt das.
  20. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Wow! Oookee. Jones, mach dir keinen Stress. Die nächsten Tage sind doch auch völlig ok. Wir freuen uns, dass sich da überhaupt jemand ranwagt. Lass dir lieber etwas mehr Zeit und Ruhe, dann wirds auch ne ganz tolle Übersetzung :)
     
    FischbrötchenJones gefällt das.
  21. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    Wir könnten uns die Übersetzung ja auch teilen, dass jeder einen Teil übersetzt.
     
    FischbrötchenJones gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Falskaar
  1. Stefanu
    Antworten:
    219
    Aufrufe:
    44.718
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden