Serie Familie Braun - Wie zwei Nazis zu einem schwarzen Kind kamen

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 21. November 2017.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Soldiersmurf, yanxxgeist und sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Einfach nur herrlich ! Da sind ein paar echte Brüller dabei.
    Ich kannte das gar nicht und bin erst vorgestern Abend/Nacht darauf aufmerksam geworden.
    Eigentlich traurig das so etwas bei der ganzen Verdummung im Fernsehen so untergeht und erst einen Preis gewinnen muß, um an Bekanntheit zu gewinnen.
    Und die Kleine ist aber auch wirklich zuckersüß !
     
    Kleiner Prinz und yanxxgeist gefällt das.
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ok es IST witzig. So traurig es auch ist, dass solche Leute tatsächlich existieren... (Naive Aussage, weiß ich, aber ist doch so.)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden