Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanarts zu Endless Travellers

    Hier können Fanarts zum RPG "Endless Travellers", sowie andere kreative Ergüsse und Fan-Meinungen gepostet werden.
    Viel Spaß! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    So, also dann fang ich mal an:
    Dieses Bild hab ich am Abend bevor ich weggefahren bin noch schnell gemalt, daher ist es nicht besonders schön. Es soll Hanfi darstellen, so wie ich mir sie vorstelle. Im RPG ist sie übrigens nicht so leicht bekleidet, höchstens untendrunter*g*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    lol! Ich könnt mit dem RPG-maker ein Game draus machen^^
    Was meint ihr?
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Super Idee, Shapeirfan :-D

    Und auch wirklich schönesBild von Hanfi... fehlt nur noch eins, wie sie im Gasthof getanzt hatte ;)

    Aber ich persönlich kann wirklich garkeine Menschen zeichnen^^ also ein von mir gemachtes Bild wird wenn, dann noch etwas dauern...

    Shapeirfan, hast du auch schonmal eins von Raist gezeichnet? :-D

    @The Nici
    Das wäre schon witzig^^
     
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Frage:
    Kann jemand eine etwaige Zusammenfassung der wichtingsten Szenen des RPGs machen? Dann würde ich eventuell (sowohl schriftlich als auch zeichnerisch) mitmischen...

    Gruß, Doom
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    @schare: soll ich ne Umfrage starten?
     
  8. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ok, hier hab ich heute noch eins angefangen, dieses Mal vom Luxorian. Alles was im RPG nicht geschrieben wurde hab ich halt dazuerfunden. Das Bild ist noch nicht fertig, in die eine Hand kriegt er nochsein Schild, außerdem kommen noch Umhang und Maske dazu. Ich hab ihn hier jetzt halt bloß mit Rüstung, sieht etwas komisch aus aber egal;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  9. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    DIe sehen echt super aus die Bilder.
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sieht mal wieder super aus :-D

    Ich freue mich schon auf die anderen Charakter :)
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das hast du doch am PC gemacht, oder? Mit welchem Programm denn?

    Sieht auf jeden Fall klasse aus. :wink:
     
  12. luxor

    luxor Bürger

    obwohl wir zich pcs im haus haben, kann ich am computer nich zeichnen... meine sachen sind von Hand... das bild von Hanfi is bereits fertig, liegt wohl noch bei colophonius auf dem Schreibtisch... er hat gesagt es kommt wohl heute abend noch... hoffentlich und WEHE WENN NICHT, COLOPHNIUS!

    sitze jetzt an dem Shadow von KillerKid... gibts dann vielleicht am do oder am fr...
     
  13. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Nya nicht ganz am PC. Ich mache immer zuerst Skizzen mit Bleistift, die fahre ich dann mit schwarzem Stift nach und scanne sie dann ein. Dann tu ich sie in Photoshop anmalen und bearbeiten. Besonders gut kann ichs net, aber es reicht :wink:
     
  14. luxor

    luxor Bürger

    also ich finde es sieht klasse aus... ich weiß gar nicht was du hast: den luxorian hab ich mir so ziemlich genau so vorgestelll! :-D sieht spitze aus!^^
     
  15. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Echt? Nya der Luxorian ist auch noch net fertig... Der kriegt noch einen Schild und dann amch ich noch ne Version mit Mantel und Maske...

    EDIT: Ok, jetzt hab ich ihn feritg; Die neuen Bilder hab ich mal nimmer so groß gemacht, damit man sie auch richtig anschaun kann:
    Das hier ist die Version mit Schild und Mantel (Ich fand es richtig schade die schöne Rüstung abzudecken^^)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  16. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Sehr schön deine Bilder. Hast du die jetzt aufn Blatt gemalt oder am Pc?
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hat sie doch geschrieben :lol:

    ;)
     
  18. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Is n bisschen weiter oben beschrieben. Und sieht toll aus.
     
  19. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    :roll:
     
  20. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    so hier ist mal nen foto von luxors bild (heute abend scanne ichs ein):
    [​IMG]
     
  21. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Äh du ich hab schon en Zusammenfassung gemacht. Hab ich heut soagr schon aktualisiert. Schau mal in den Thread dazu, ist auch im Off Topic. :-D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden