Suche (SSE) Fantasy Mäßiges Wetter Mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 10. Mai 2019.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Hallo,


    ich suche ein Fantasy Mäßigen Wetter Mod.... also damit meine ich viel bunter/heller mehr Kontrast und höhere Sättigung usw.

    Vived finde ich ganz gut. Mich stört aber der Nebel. Vielleicht kennt ihr paar gute Wetter Mods die gut sind.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Kann ich leider nicht mit dienen aber mit den Ergebnissen einer Umfrage zum besten Wetter. Evtl ist was für dich bei. Leider nur die Namen und keine Links aber so mir bekannt alle auf dem Nexus.
    https://gamefaqs.gamespot.com/boards/191476-the-elder-scrolls-v-skyrim-special-edition/75867312
    https://gamefaqs.gamespot.com/boards/191475-the-elder-scrolls-v-skyrim-special-edition/76405857
     
  4. BlubboDE

    BlubboDE Neuankömmling

    Surreal Lighting ... hab ich lange genutzt. Diese Mod müsste genau Dein Fall sein.

    Oder pack die Rudy ENB drauf. Damit hast Du auch diese herrlich schöne Fantasy Optik.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2019
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Schau dir hier mal die ENBs an, da gibt es Lichtverhältnisse in alle möglichen Richtungen. Ich persönlich mag SkyrimSE Re-Engaged ENB gerne, auch wenn das eher kaltes zu Skyrim passendes Licht hinzufügt. Mytical ENB macht dagegen alles etwas voller und bunter.

    Generell gibt es da zig Möglichkeiten, schau dir einfach mal anhand der Screenshots und dann im Spiel selber an, was dir am ehesten zusagt :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden