Fantasy-Welten

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Deepfighter, 13. April 2007.

  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Hallo liebe Community,
    Ich habe in letzter Zeit gemerkt das viele an einer Fantasy-Geschichte werkeln und auch sonst viel Interesse auf diesem Gebiet vorhanden ist. Dieser Thread ist für all diejenigen die gerade eine Fantasy-Geschichte aufbauen wollen, oder sonst irgendwelche Fragen haben zu diesem Thema.

    Ohne groß anzugeben muss ich halt sagen das ich auf diesem Gebiet sehr viel Erfahrung habe und so natürlich viel zur Hilfe beitragen kann. Ich arbeite seit knapp 5 Jahren an meiner eigenen Welt und sie nimmt immer wenn ich Zeit finde mehr Gestalt an. Ein Professioneller Autor bin ich auch nicht, aber ich finde das man manchmal in einer Gruppe besser denken und Gedanken austauschen kann als alleine.

    Wollt ihr Textpassagen verbessert haben oder allgemeine Sachen zu eurer Welt loswerden. Oder wollt ihr allgemein erstmal Anfangen, habt aber kaum ideen, oder Anfangsschwierigkeiten, dann fragt einfach. Auch Geschichten können von mir aus gepostet werden. (Der Geschichten Thread von Antonio behandelt mehr seine eigene Geschichte.) Ich hoffe der Thread findet Anklang.

    Fantasy ist für mich einfach eine Sache in die man versinken kann und es zumindest für mich immer wieder schwer ist wieder herauszufinden...

    FANTASY
    F o r e v e r ​

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

    So aufgrund der erfreulich großen Resonanz werde ich hier oben von den Usern die Post für den allgemein Überblick sammeln. Immer wenn einmal neue Infos hinzukommen der Welt, wird der Post mit hier im ersten Post hinzugefügt. Ich hoffe das ist in eurem Interesse...​

    Projekt von Deepfighter

    Allgemeine Infos + Textauszug​



    Projekt von Zhantee

    Textauszug:

    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=168319&postcount=41