[FAQ] (Ver-)Warnungen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von johannes89, 2. Dezember 2006.

  1. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Der Hilfe wurde soeben eine neue FAQ, die das von uns verwendete Verwarnsystem erklären soll, hinzugefügt. Für Feedback wäre ich dankbar.

    Zur FAQ
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Sehr schön. Das bringt wirklich Klarheit in das System.
     
  4. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Hab ich schon länger vermisst. Klärt noch einige offene Fragen
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Nach dem FAQ laufen wie es scheint die Verwarnungen nach nem Monat ab.
    Meine Sig-Verwarnung läuft leider NIE ab.

    Ich hätte gerne eine Antwort, denn ich fühl mich ziemlich innen ***** getreten.
     
  6. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Was kratzt es dich, dass eine Warnung mit 0 Punkten nie abläuft? Ich hätte gern eine Antwort...
     
  7. Danke Baal, hab mich schon lange gefragt, was Verwarnungen und Warnungen sind, hätt ja beinahe selber mal eine bekommen.
     
  8. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Mein Gesicht.
    Meinst du jemand lässt sich von einem zwölfjährigen helfen der erst noch doppelt verwarnt ist?
     
  9. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ja, meine ich.
     
  10. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Und vor allem: wenn dus hier nicht so laut rumposaunt hättest, dann wüsste es außer den Mods/admins und dir niemand, also sag ich mal: selbst schuld. sorry, is aber so.
     
    1 Person gefällt das.
  11. ich lass mir aber gerne von The Nici helfen - trotz Verwarungen und Warnungen - ist eben The Nici.
    Ich hab da kein Problem mit. :)
     
  12. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Genau; Alter ist nicht alles; und die Warnungen ändern doch nichts daran, ob er über vieles gut bescheid weiß
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Mit dem HIER stimme ich nicht so überein. Nici hat es ja schon im ganzen Forum herumgeschrien, als es passiert ist.
    Aber das ist halt der Beginn der rebellischen Phase :lol:
     
  14. Ich finde man könnte in den Forenregeln nochmal extra die (gängigen) Gründe für eine Verwarnung angeben. So weiß wirklich jeder woran man sich halten muss. Spontan würden mir da einige dieser nicht näher genannten Gesetze einfallen. Wie z.B. Das Urheberrecht, oder einige andere,die ich nicht mit Namen kenne (Anstiften einer Straftat etc.). Aber ansonsten ist der FAQ gut und bringt endlich mal Klarheit :good:

    @Nici: Du machst zwar manchmal ziemliche Sch****** und bist ein kleiner Hitzkopf aber manchmal hast du auch richtig gute Einfälle(ich sag nur Adventskalender) also glaub ich schon dass die Leute deine Hilfe annehmen.
     
  15. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ich habs lustich gefunden.
    Das habe ich auch rumposaunt wiel es sonst wieder für alle so: "Häh, warumwiewas'" gewesen wäre, also, ich bin nicht auf den Mund gefallen^^

    @Nihilus: Scheisse machen gehört einfach zum Leben^_^
    halt die Trotz-Phase.

    @Hawke und Ladyfalk: Leider sehen das nicht alle so.
     
  16. Ach, mach dir darüber keine Gedanken... wer sich für dich interessiert - schaut hinter die Fassade und nicht nur vorne drauf! Man muss dich eben kennen, um zu wissen wie du's meinst ;)
     
  17. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    bist halt ein BADBOY:lol: :lol: :lol: :lol: ....verwarnungen machen dich interessanter;) ;)


    so und jez BTT sonst wird der nächste verwarnt^^:lol:
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden