Suche (SSE) "Farmhouse"-Mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 15. Oktober 2022.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gesucht wird eine "Farmhouse"-Mod mit dieser Tür.
    Ich hoffe man erkennt, worum es geht, da es das einzige Bild ist, was ich noch von dieser Tür habe.
    Zu sehen ist an der Tür ein verschnörkelter Rahmen, mit in der Mitte sitzender Tierkopf, mit einem Eisenring im Maul, der wohl zum Anklopfen dient.
    Ob die Mod noch zur Old-Skyrim gehört, oder doch schon zur SSE, kann ich gar nicht mehr sagen, ist aber auch egal.

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wo hast du denn das Bild her, vielleicht kann man dir dann besser helfen oder ist es aus deinem Spiel?
     
  4. Da hast du schon 2019 nach gesucht. https://www.elderscrollsportal.de/themen/farmhouse-mod-gesucht.54854/

    Hab das nicht mehr verfolgt ob du sie selbst gefunden hattest oder nicht. Du warst aber sicher das es eine Mod aus Oldrim war
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja, das Bild ist aus meinem Spiel, und ich hatte auch schon mal danach gesucht.
    Auch damals ohne Erfolg.

    Ich bin mir sicher, dass es eine Farmhouse-Mod ist.
    Auf Nexus finde ich dazu leider nichts, da ich ja nur nach den Bildern gehen kann.
    Die Tür sah jedenfalls prima aus, auch wenn das Bild von mir dies nur sehr schlecht erkennen lässt.

    Meine einzige Hoffnung ist die, dass jemand von euch ebenfalls mal diese Mod installiert hatte.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden