Vorstellung Fast Roasting

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Big Little, 17. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Name: Fast Roasting
    Autor: Porczilla
    Benötigt: Nehrim
    ModVersion: 1.0.8.0.
    Download: KlickKlack


    [​IMG]


    Beschreibung:

    Diese Mod beinhaltet eine ganz einfache Funktion. Ihr könnt nun alles Fleisch auf einmal braten, anstatt jedes einzeln. Es wird lediglich ein Script berührt, onst wurde am Spiel nichts verändert. Für eine nächste Version ist geplant, diesen Effekt auch auf Rezepte, Zuaten und dergleichen zu erweitern.

    Installation:

    Nur die FastRoasting.esp in den Nehrim Data-Ordner kopieren. Im Launcher aktivieren - fertig! ;)
    Diese Mod gibt es sowohl für englische als auch für die deutsche Version von Nehrim :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raikenzi

    Raikenzi Neuankömmling

    Ehm ich glaub das Bild kommt aus gothic
     
  4. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Darum gehts nicht, ist nur ein Bild um das zu verdeutlichen, was der Mod macht ;)

    Dafür hat Big Little einfach ein Bild aus Gothic genommen, was dabei :roll:


    mfg
    Raven
     
  5. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Tatsache! xD

    Und er röstet! Wenn du magst darfst du gerne ein Bild aus Nehrim knipsen und mir zum Einfügen geben! :)

    Edit: thx, Raven..das Alter macht mir immer schwerer zu schaffen... :(

    ...und nun back to topic!
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden