~ Faun ~

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 28. November 2006.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Faun

    offizielle Seite: www.faune.de


    [hr]s[/hr]

    Gründung: 1998 / 2002

    Quelle: Wikipedia


    Oliver "SaTyr" Pade Gesang, Nyckelharpa, Harfe, versch. Lauten, Cister Elisabeth Pawelke Gesang, Drehleier Niel Mitra Sampler, Synthesizer Fiona Rüggeberg Gesang, Sackpfeifen, versch. Flöten, Dombra, Rebab,
    Pommer, Chalumeau, Oud Rüdiger Maul versch. Perkussionsinstrumente











    [​IMG]


    Na, wer kennt die band noch?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    *meld*
    Habe "Zaubersprüche" mal ne Zeit lang recht intensiv gehört, aber in "Renaissance" noch kaum reingehört...
    Sollte ich vllt mal tun ^^
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich hab leider auch nur ein album (LICHT) und 2 Lieder (aus der Karfunkel Musica und dem Palästinalied Projekt)
     
  5. Artemis

    Artemis Neuankömmling

    Ich habe Faun 2 mal live gesehen. Ist zwar nicht so ganz mein musikgeschmack, aber find ich ganz gut die Band.
     
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich hätt sie einmal schon fast live gesehen ^^
    aber leider nur fast
     
  7. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Wieso? Was kam dazwischen?
    Wie sind sie denn so live? Hab sie nämlich noch nicht live gesehen...
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ja, ich musste 10 min vorher absagen (waren auf nem ma. fest)
     
  9. Artemis

    Artemis Neuankömmling

    kann nicht sagen wie sie live so sind. Hab da keinen vergleich in der Richtung, und auserdem habe ich sie ausnahmslos live gesehen, also hab nie ein Lied von denen auf CD oä gehört.
     
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    als vergleich könnte man evtl. noch Omnia sehen
     
  11. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Neue Konzert-Daten:

    Quelle: www.faune.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Veröffentlichung der CD

    +++ TOTEM +++

    rückt näher ;)


    Quelle: www.Faune.de
     
  13. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

    Auf Radio Aena haben sie ja schon was davon gespielt. Klingt echt gut! :)
     
  14. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    jo! hast du schon den Artikel in der neuen Karfunkel gelesen?
     
  15. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

    Leider nicht. Worum geht's?
     
  16. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Um das neue Album totem :)

    (falls du mal an nem Kiosk vorbeikommst: S. 41)
     
  17. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

    Werd bei Gelegenheit reinschauen :)

    Das Album wird aber ein Must-Have für mich :-D
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich werd's mir auch kaufen :)
     
  19. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Hab seit nem weilchen die CD "Zaubersprüche" --> geil! :)
     
  20. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Gibt es irgendwo Samples oder Lieder, die man online abspielen kann? Würde gerne mal reinhören.

    Gruß, Doom
     
  21. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Da bin ich überfragt... Auf faune.de habe ich zumindest nichts gefunden.

    Ich habe hier die Limited-Edition von Totem vor mir liegen. Die Aufmachung ist sehr schön, das muss ich sagen!
    Musikalisch gesehen natürlich einwandfrei, aber ich bin trotzdem irgendwie etwas enttäuscht... Renaissance und Licht haben mich mehr gefesselt... Auch wenn ich die Scheibe trotzdem empfehlen würde ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden